Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Gute Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Produkt auf Metallplatte könnte hochwertiger wirken, nicht so matt.
Antwort von Cartida
Alleles, hat gut geklappt, auch eine spätere Veränderung des Textes ist komplikationslos abgelaufen.
Antwort von Cartida
Kam sehr schnell an, Qualität der Plakate ist ok. Die metallischen Rahmenhölzer könnten qualitativ etwas höherwertiger sein
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Entschuldige, dass die magnetischen Posterleisten Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn diese nicht sauber verarbeitet sind, dann schicke uns einfach ein Bild an info@cartida.com, wir schicken gerne Ersatz. Ein Umtausch ist bei den Leisten natürlich auch möglich.
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Cartida
Alles hervorragend ausser die Lieferzeit von knapp 7 Werktagen ist ausbaufähig Muss man sich drauf einstellen, Last Minute Geschenke daher nicht möglich. Sonst war alles super!!
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Deine Bestellung kam rechtzeitig im Lieferzeitraum an, den wir vor dem Kauf angezeigt hatten. (Freitag bestellt, Dienstag gedruckt und Donnerstag geliefert). Da alle Produkte individuell gefertigt werden, können wir das leider nicht viel weiter beschleunigen. Auch DHL muss immer mitspielen. Für Last-Minute Geschenke verweisen wir daher auf unsere Downloads.
Schnell, einfach
Antwort von Cartida
Die Qualität des Bildes ist fantastisch. Leider lagen der Lieferung keine Keile bei um das Bild nochmal zu spannen, was in unserem Fall sehr schade ist, da es recht locker bespannt ist. Aber nichts desto trotz werde ich weiterhin bestellen, da es eine wunderschöne und ganz besondere Geschenkidee ist.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Die Keile sollten eigentlich dabei liegen. Entschuldige, dass dies bei Deiner Sendung vergessen wurden. Wir senden diese noch einmal zu.
Antwort von Cartida
Sehr gute Qualität! Und ein top Preis!