Cartida- Logo - Bewertungen

2.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.

Alles iO

Das Bild hat die Erwartung erfüllt
24.11.2023
24.11.2023
08.11.2023
Lieferung zeitnah, Bestellung sieht gut aus, leider farblich keinen passenden Rahmen (nur schwarz).
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback! Leider mussten wir uns auf die beliebteste Farbe festlegen, da wir nicht die Möglichkeit haben alle Kundenwünsche vorzuhalten. Für unsere Poster-Formate findest du aber in Fotogeschäften, Einrichtungshäusern und Baumärkten passende Bilderrahmen.
04.11.2023

Super Portal mit Erweiterungsmöglichkeit.

Super schöne Zeichnung auf sehr hochwertigen Material, sowohl Poster als auch Rahmen sind super. Man hat schon viel Auswahl beim bearbeiten seines Bildes allerdings würde ich es noch schöner finden, wenn man nicht nur ein oder zwei Bilder hinzufügen kann, sondern auch drei oder vier Bilder oder noch mehr.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Für besonders kreative Ideen bieten wir unsere Karten auch als Download an. Damit kann man Poster mit noch mehr Karten selbst gestalten.
26.10.2023
Oberhausen
02.10.2023
Schnelle Lieferung
03.10.2023
Danke für deine positive Bewertung! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
02.10.2023

Herz aus Worten, sehr gelungen.

Ich habe ein Herz aus Worten der zu beschenken bestellt. Türkis ist die Leinwand und die Schrift weiß. Es ist sehr gut gelungen. Die Konfigurierung am Handy ist etwas umständlich, ich denke am PC ist es übersichtlicher. Die Lieferung verzögerte sich etwas aber ich denke aber das lang am Zusteller.
03.10.2023
Danke für deine positive Bewertung und entschuldige bitte, dass DHL hier einen Tag länger gebraucht hat. Die Lieferung war aber ja noch im angegebenen Zeitfenster bei Dir. Wir schauen noch einmal wie wir die Konfiguration auf dem Handy vereinfachen können.
30.09.2023

27.09.2023
26.09.2023
26.09.2023
25.09.2023

Weiterempfehlung mit kleinen Abzügen!!

Die Erstellung meiner Wunschkarten war ganz einfach und konnte super individuell angepasst werden. Auch Bezahlung und Versand klappte problemlos. Die Leinwände waren professionell und sicher verpackt. Toll finde ich auch, dass man die Produkte auch digital, als Download bekommt! Der Stoff könnte etwas sauberer bzw. fester auf den Rahmen gespannt sein, besonders an den Ecken. Einen weiteren kleinen Abzug gibt es für die Dankeskarte mit Rabattcode, welcher schon knapp 2 Monate bevor meine Bestellung zugestellt wurde abgelaufen ist.
25.09.2023
Danke für deine Bewertung. Die Kritikpunkte nehmen wir gerne an und schauen was wir bei den Ecken bei den Leinwänden noch verbessern können. Der abgelaufene Rabattcode darf natürlich nicht passieren, wir werden uns hier auch noch einmal mit dir in Verbindung setzen.
22.09.2023
21.09.2023
Schöne Farben, schnelle Lieferung. War als Geschenk gedacht und hat gut gefallen.
21.09.2023
Danke für dein Feedback! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
13.09.2023

So kleine Vorschau

Wenn ich das Bild jetzt im Nachhinein mit 40 × 50 cm sehe, finde ich es doch sehr nackig und hätte ganz gerne doch die Häuser mit drauf aber die sahen auf der Internetseite so aus als würde man sie kaum sehen. Daher habe ich weggelassen. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
13.09.2023
Danke für deine Bewertung. Wenn du mit deinem gestalteten Poster nicht 100%ig zufrieden bist, dann kannst du dich gerne unter info@cartida.de melden. Wir finden da eine kulante Lösung.