Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Ziemliche schnelle Lieferung und ein gutes Ergebnis.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Antwort von Cartida
Bin voll zufrieden. Bestellt, schneller Versand, gut verpackt und schöne Qualität.
Antwort von Cartida
Schnelle Lieferung und tolles Ergebnis. Leider ist der Aufhänger zum Befestigen krumm drauf geklebt worden - daher war es sehr schwierig es gerade an die Wand zu hängen.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Für das Kleben haben wir eine Vorrichtung, sodass diese immer 100% gerade sein sollten. Entschuldige, dass Da bei Dir leider etwas schief gelaufen ist. Wir melden uns bei Dir per E-Mail, damit Du noch ein Druck mit gerader Halterung bekommst.
Alles so wie bestellt
Gute Qualität
Antwort von Cartida
Wirklich tolles Bild, super Qualität! Bei der Erstellung jedoch hat es teilweise etwas gedauert und meine Einstellungen wurden einfach wieder gelöscht. Aber dennoch super Endergebnis!
Antwort von Cartida
Schön zu hören, dass Du mit dem Poster zufrieden bist. Entschuldige vielmals, dass Du beim Erstellen Probleme hattest. Wenn Du dich noch erinnerst, wo es gehakt hat, dann melde Dich gerne an info@cartida.com.
Bestellung lief gut und einfach. Lieferung Topp. Der Druck ist nicht so brilliant wie ich dachte, aber okay. Etwas teuer, finde ich.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Schicke uns doch bitte ein-zwei Fotos an info@cartida.com. Bei einem Druckfehler liefern wir natürlich direkt Ersatz.
Rasche Lieferung und das Ergebnis ist genau wie abgebildet
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Antwort von Cartida
Alles hat wunderbar geklappt, die Bestellung kam super verpackt bei mir an. Optik und Format alles einwandfrei. Als verwöhnter Schnelllieferungsmensch, hat diese Bestellung etwas länger gedauert. Aber alles noch völlig im Rahmen.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Zum Valentinstag haben wir viel zu tun. Als Liefertermin hatten wir Freitag bis Mittwoch angegeben. Am Dienstag kam es ja aber genau im Rahmen an.
Antwort von Cartida
Verarbeitung, Lieferzeit, Kommunikation top. Ich hätte nur bei der Preiskategorie hinsichtlich der verwendeten Platte ein prägnanteres Metall und einen 3D Aufdruck erwartet. Ansonsten jederzeit wieder. Vielen Dank!
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Bei der Produktauswahl verlinken wir unter "Mehr über unsere Materialien" auf eine genauere Beschreibung. Dort ist auf den Detailsfotos zu sehen, dass dies kein 3D Druck ist. Vergleichbare Alu-Dibond-Drucke findest Du auch bei den Fotoangeboten der großen Drogerieketten. Dort wirst Du sehen, dass unsere Preise inkl. Versand und Halterung sehr fair sind.