Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

15.11.2021
Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

13.01.2022
Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

11.02.2022
13.02.2022
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
10.02.2022
Alles hat wunderbar geklappt, die Bestellung kam super verpackt bei mir an. Optik und Format alles einwandfrei. Als verwöhnter Schnelllieferungsmensch, hat diese Bestellung etwas länger gedauert. Aber alles noch völlig im Rahmen.
11.02.2022
Danke für Dein Feedback. Zum Valentinstag haben wir viel zu tun. Als Liefertermin hatten wir Freitag bis Mittwoch angegeben. Am Dienstag kam es ja aber genau im Rahmen an.
08.02.2022
Verarbeitung, Lieferzeit, Kommunikation top. Ich hätte nur bei der Preiskategorie hinsichtlich der verwendeten Platte ein prägnanteres Metall und einen 3D Aufdruck erwartet. Ansonsten jederzeit wieder. Vielen Dank!
08.02.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Bei der Produktauswahl verlinken wir unter "Mehr über unsere Materialien" auf eine genauere Beschreibung. Dort ist auf den Detailsfotos zu sehen, dass dies kein 3D Druck ist. Vergleichbare Alu-Dibond-Drucke findest Du auch bei den Fotoangeboten der großen Drogerieketten. Dort wirst Du sehen, dass unsere Preise inkl. Versand und Halterung sehr fair sind.
03.02.2022
Alles prima gelaufen, gute Qualität. Insgesamt aber bei zubuchbaren Leistungen ziemlich teuer. Dennoch DANKE!
07.02.2022
Danke für Deine Bewertung. Ich glaube allerdings, dass Du mit einer anderen Bestellung durcheinander gekommen bist, da wir keine weitere Leistungen zum Buchen anbieten.
01.02.2022
Schneller Versand und ein schönes Produkt! Ich persönlich finde 25 Euro recht teuer, aber immerhin ohne Versandkosten! Daher gerne wieder! Ich freue mich, wenn das Poster bald hängt!
02.02.2022
Schön das Du mit dem Poster zufrieden bist. Da unsere Poster individuell gedruckt werden, können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir jedoch sehr faire Preise.
01.02.2022
Super schnelle Abwicklung. Produkt wie beschrieben. Einen Punkt Abzug, da der Preis für einen einfachen Druck 70x50 cm auf Papier (wenn auch hochwertiges Papier) mit 39,90€ schon sehr teuer ist. Ansonsten alles Top.
01.02.2022
Schön das Du mit den Postern zufrieden bist. Da unsere Poster individuell gedruckt werden, können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir jedoch sehr faire Preise.
27.01.2022
Gestaltung auf der Internetseite super einfach und übersichtlich! Gute Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten zu Individualisierung. Wir hätten uns nur eine größere Karte gewünscht, waren dann aber an die Formatvorlagen gebunden. Ansonsten aber echt top, unkompliziert bezahlt und nach 2 Tagen war das Ding da! Sauber!
27.01.2022
Danke für Dein sehr positives Feedback, auch wenn es nur 4 Sterne gab. Für größere Formate und andere Seitenverhältnisse bieten wir extra Downloads an, die dann bei einem Drittanbieter gedruckt werden können.
27.01.2022
Alles super, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Einzige Anmerkung eventuell, bei der Leiste zur Befestigung die Kanten entgraten.
27.01.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Entschuldige, dass die Halterung auf der Rückseite nicht sauber verarbeitet war. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir werden da vor dem Versand in Zukunft genauer drauf achten.
26.01.2022
Der Kundenservice ist einfach nur toll! Ich war mit einer Kleinigkeit nicht zufrieden und habe sofort eine qualifizierte Antwort bekommen. Es wurde auf Kulanz ein neues Poster gedruckt und auf meine Wünsche eingegangen. Die Produktion ging innerhalb von 2 Tagen und nach 4 Tagen hatte ich mein Poster in der Hand. Die Kleinigkeit, die ich kritisiert habe, wurde aufgenommen und sollte für zukünftige Kunden geändert werden. Ich bin rundum zufrieden mit Cartida. Den einen Stern Abzug gibt es für den kleinen Fehler, ich bin aber mehr als sicher, dass das Team zu seinem Wort steht und diesen behebt.
27.01.2022
Vielen Dank für Dein Feedback und danke für Dein Lob. Trotzdem schade, dass Du uns ein Stern abgezogen hast. Du hattest im Text ein Bindestrich eingegeben, der sich in der gewählten Schriftart von dem vorhandenen Bindestrich unterscheidet. Dies war in der Vorschau auch zu sehen. Wir haben Dir aus Kulanz trotzdem ein kostenloses Poster zugeschickt.
26.01.2022
25.01.2022
Ich habe mir zwei Poster in 50x70 bestellt und sie entsprechen absolut meinen Erwartungen!! Die Poster sind wirklich toll, allerdings finde ich 39€ für ein Poster ohne Rahmen schon sehr teuer. (Daher nur 4 Sterne)
24.01.2022
22.01.2022
24.01.2022
21.01.2022
21.01.2022
18.01.2022
17.01.2022
Uns gefallen die Karten sehr. Ich würde mir nur wünschen, dass man die die Namen der Stadtteile etwas verschieben könnte. Andernfalls legen sich die Punkte einfach über die Buchstaben und so sieht das Bild nicht mehr hochwertig aus, sondern nur versucht und nicht gekonnt. Versand war schnell und tadellos
15.01.2022