kaffee-melangerie.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2023
kaffee-melangerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Durch reinen Zufall habe ich erfahren, dass es Liberica-Kaffee gibt. Hier konnte ich ihn endlich mal bestellen. Das Aroma ist spitze, besser als bei Arabica (für diesen, wie man oft liest, "minderwertigen" Liberica-Kaffee). Das Aussehen (fast hellbraunes Kaffeepulver) ist sehr ungewöhnlich. Der Geschmack, nachdem man 1 - 2 Schluck probiert hat und man sich dran gewöhnt hat: RIESIG. Man sollte vielleicht dazuschreiben, dass man etwa die 1,5-fache Menge im Vergleich zu Arabica nehmen sollte. Meine Frau mag ihn allerdings nicht, aber das soll nichts heißen. Der Versand klappte sofort und einwandfrei. Ich komme mal "physisch" vorbei und schaue mal, was der Laden sonst noch zu bieten hat ... Viele Grüße

Die Bezahlung über KLARNA funktionierte hinten und vorne nicht. Weder kam ein Code bei mir an noch klappte die Verbindung zu meiner Bank. Das ganze Hickhack hat mich mindestens 40 Minuten gekostet und eine Menge Frust und Minus-Punkte erzeugt.
FW
Frank W.
Wuppertal

Bewertungen für kaffee-melangerie.de

US
Uwe S.
Wächtersbach
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden waren. Das Die Kaffee Team
03.11.2023

Einmal "die Kaffee".. immer wieder gerne "die Kaffee"

Wir bestellen regelmäßig online diverse Kaffee- und auch Espressosorten....in verschiedenen Größen und auch gemahlen, je nach Wunsch. Die Lieferung wird prompt und zuverlässig von dem "dieKaffee" - Team in die Wege geleitet und dauert nur wenige Tage. Das aufgedruckte Röstdatum auf den Tüten zeugt von der Frische. Die Newsletter informieren uns über Neuigkeiten im Sortiment und neue Kaffeesorten werden dabei vorgestellt. Geschmacksnoten und auch Anbaugebiete werden uns so auf nachvollziehbare Weise näher gebracht. Ein toller Service!!
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung mit den netten Worten. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Und solche Bewertungen sind eine tolle Motivation für uns. Viele Grüße Das Die Kaffee Team

Klare Empfehlung

Kaffee ist natürlich eine individuelle Geschmacksache. Wir probieren jeden Kaffee aus, der uns interessant erscheint und in unser Budget passt, vom Discounter bis zum kleinen Röster, aber wir kommen immer wieder auf Olga zurück. Aber nicht jede Olga Sorte ist unser Ding, es gibt auch welche die uns nicht so gut schmecken. Vom Service gibt es auch nur gutes zu Berichten. Bei Problemen wurde uns immer geholfen. Klare Empfehlung!
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Bei mehr als 20 Sorten trifft natürlich nicht jede voll ins schwarze aber wir freuen uns riesig über die jahrelange Treue! Viele Grüße Das Die Kaffee Team
04.11.2023
Ich wurde zu jeweils drei Bestellungen gebeten, meine Erfahrung zu geben. Habe gestern einmalig bewertet. Diese gestrige Einschätzung bezieht sich auf alle bisher getätigten Bestellungen und Lieferungen. Perfekt!!
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden waren. Viele Grüße Das Die Kaffee Team
04.01.2024
Ein toller Laden. Exklusive Kaffeesorten, teilweise von einer einzigen Farm stammend, die einen völlig neuen Kaffeegenuss eröffnen. Bin seit zwei Jahren ein treuer Kunde/Fan.
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die jahrelange Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Kaffee so mögen. Viele Grüße Das Die Kaffee Team

Guter Kaffe

Schnelle Lieferung und auch im Laden alle immer sehr freundlich und nett. Ist ein Besuch wert. Wir sind mit Die Kaffee vollkommen zufrieden und das seit Jahren.
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unserer Kaffee schmeckt und Sie auch unseren Laden mögen. Das Die Kaffee Team
SK
S. K.
Düsseldorf
16.12.2023
Bester Kaffee, alles Top!!! Ein wunderbares Café mit sehr netten MitarbeiterInnen. Auch Bestellung klappt immer unkompliziert. Vielen Dank dafür!!
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die langjährige Treue. Es freut uns sehr, dass unser Kaffee Ihnen so gut schmeckt und Sie mit dem Service zufrieden waren. Viele Grüße Das Die Kaffee Team
RZ
Rob Z.
Kirchentellinsfurt
17.12.2023
Bestelle immer wieder mal. Wenn ich in D’Dorf bin nehme ich mir den Kaffee mit. Die Qualität sowie der Service immer excellent
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kaffee und dem Service zufrieden waren. Viele Grüße Das Die Kaffee Team
04.11.2023
Seit vielen Jahren kaufe ich schon meinen Kaffee bei Die Kaffee. Er schmeckt uns so gut und ist immer frisch geröstet.
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kaffee so zufrieden und uns schon so lange treu sind. Viele Grüße Das Die Kaffee Team
ST
03.11.2023
Hier kaufe ich hochwertige Kaffeesorten, die erstklassig geröstet wurden! Herzlichen Dank!
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kaffee so zufrieden sind. Das Die Kaffee Team
05.11.2023
Großartiger Kaffee mit gleichbleibender Qualität. Schneller und zuverlässiger Versand.
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kaffee und dem Bestellablauf so zufrieden sind. Viele Grüße Das Die Kaffee Team
09.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell, die Ware 1a verpackt und alles wie bestellt!
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Bestellablauf zufrieden waren. Viele Grüße Das Die Kaffee Team
JS

Beste Kaffee!

Sind sehr zufrieden mit der Qualität des Kaffes werden wieder bestellen!👍
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kaffee zufriedenstellen konnten. Viele Grüße Das Die Kaffee Team
21.11.2023
Der Kaffee ist super schmeckt hervorragend und wird Zeitnah geliefert
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kaffee und der Lieferung so zufrieden sind. Viele Grüße Das Die Kaffee Team
Wieder sehr zufrieden. Schmackhafter Kaffee, schnell geliefert.
05.11.2023
Vielfältige Auswahl, angemessene Preise, guter Service
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie seit langem so rundum zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Das Die Kaffee Team
Toller Kaffee, einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Ablauf zufrieden waren. Viele Grüße Das Die Kaffee Team
17.12.2023
Wunderbare Auswahl an Kaffee und Gebäck (vor Ort).
Antwort von kaffee-melangerie.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Kaffee und auch das Gebäck so mögen. Viele Grüße Das Die Kaffee Team