kaffee-melangerie.de- Logo - Bewertungen

kaffee-melangerie.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Durch reinen Zufall habe ich erfahren, dass es Liberica-Kaffee gibt. Hier konnte ich ihn endlich mal bestellen. Das Aroma ist spitze, besser als bei Arabica (für diesen, wie man oft liest, "minderwertigen" Liberica-Kaffee). Das Aussehen (fast hellbraunes Kaffeepulver) ist sehr ungewöhnlich. Der Geschmack, nachdem man 1 - 2 Schluck probiert hat und man sich dran gewöhnt hat: RIESIG. Man sollte vielleicht dazuschreiben, dass man etwa die 1,5-fache Menge im Vergleich zu Arabica nehmen sollte. Meine Frau mag ihn allerdings nicht, aber das soll nichts heißen. Der Versand klappte sofort und einwandfrei. Ich komme mal "physisch" vorbei und schaue mal, was der Laden sonst noch zu bieten hat ... Viele Grüße

Die Bezahlung über KLARNA funktionierte hinten und vorne nicht. Weder kam ein Code bei mir an noch klappte die Verbindung zu meiner Bank. Das ganze Hickhack hat mich mindestens 40 Minuten gekostet und eine Menge Frust und Minus-Punkte erzeugt.
FW
Frank W.
Wuppertal

Bewertungen für kaffee-melangerie.de

12.07.2024
Sehr gute Bohnen und Röst-Qualität für diese besonderen Sorten. Schnelle und sichere Lieferung. Eine Empfehlung.
Sehr seltene Liberica Bohnen hier bestellbar. Schnelle Zusendung ohne Probleme.
04.07.2024
Der beste Espresso der Welt von den nettesten Röstern der Welt.

Sehr guter Kaffee...schnelle…

Sehr guter Kaffee...schnelle Lieferung...
13.07.2024
RF
30.06.2024
15.06.2024

Unvergleichlich gut - weiter so

Die Qualität und Frische ist immer top. Neben den gewohnten Sorten ist es schön, dass man ständig was Neues entdecken kann. Das Rabattsystem für Stammkunden und die wechselnden Aktionen finde ich sehr gut. Bezahlen und Lieferung sind schnell und einfach. Weiter so, ihr seid spitze.
16.06.2024

Wieder toller Kaffee und netter Service

Wieder alles in Ordnung. Schmackhafter Kaffee zu fairen Preisen und guter Service.
25.06.2024
Der Kaffee schmeckt immer hervorragend. Die Qualität des Kaffees ist erstklassig.
JS
03.06.2024
Alles gut und immer wieder gerne! 👍
RS
Reiner S.