kaffee-melangerie.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2023
kaffee-melangerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Durch reinen Zufall habe ich erfahren, dass es Liberica-Kaffee gibt. Hier konnte ich ihn endlich mal bestellen. Das Aroma ist spitze, besser als bei Arabica (für diesen, wie man oft liest, "minderwertigen" Liberica-Kaffee). Das Aussehen (fast hellbraunes Kaffeepulver) ist sehr ungewöhnlich. Der Geschmack, nachdem man 1 - 2 Schluck probiert hat und man sich dran gewöhnt hat: RIESIG. Man sollte vielleicht dazuschreiben, dass man etwa die 1,5-fache Menge im Vergleich zu Arabica nehmen sollte. Meine Frau mag ihn allerdings nicht, aber das soll nichts heißen. Der Versand klappte sofort und einwandfrei. Ich komme mal "physisch" vorbei und schaue mal, was der Laden sonst noch zu bieten hat ... Viele Grüße

Die Bezahlung über KLARNA funktionierte hinten und vorne nicht. Weder kam ein Code bei mir an noch klappte die Verbindung zu meiner Bank. Das ganze Hickhack hat mich mindestens 40 Minuten gekostet und eine Menge Frust und Minus-Punkte erzeugt.
FW
Frank W.
Wuppertal

Bewertungen für kaffee-melangerie.de

01.04.2024
immer zuverlässige und schnelle Lieferung Vielleicht ein Tartufi als Beilage, wäre schön
Der Kaffee ist Mega lecker, gerade sind wir dabei die Sorten durchzuprobieren 😋

Alles top 👍🏼

Ich bin wunschlos glücklich 🙂 Qualität, Service und Kommunikation stimmig
Tolle Acme Tassen, liebevoll in Kaffeesäcken gepolstert verpackt.
09.04.2024
Dirk S.
Bevern
06.04.2024
03.03.2024
Gute Auswahl, gerade bei seltenem Kaffee. Unkomplizierte Bezahlung und schneller Versand
Caffè ist super, mit einem fairen Preis, Lieferung sehr schnell, einfach klasse
JS
Alles bestens! Prompte Lieferung , sehr netter Kontakt! Gerne wieder.
Hat alles super geklappt! Gerne wieder!
08.03.2024
Wir kaufen hier seit 12 Jahren und die Qualität ist unverändert gut! Ob Mischungen oder Single Origin, es war immer frisch und perfekt. Auch der Service und die Beratung vor Ort waren grandios. Ich kann jedem nur empfehlen auch einmal in Düsseldorf vor Ort einen Kaffee zu genießen.