Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...
Das Produkt ist Top, entspricht komplett den Erwartungen. Auch die Verpackung war sehr gut !
Allerdings sollte man sich in jedem Fall eine andere Spedition suchen! Die Terminierungen waren eine Katastrophe, letztendlich stand dann gegen Mittag eine komplett genervte Fahrerin mit dem Tresor vor der Tür. Das Unternehmen hatte morgens um 9:00 noch gesagt, sie würden sich wegen eines neuen Termins melden.
Die Bestellung war unkompliziert und die Auslieferung wurde schnell durchgeführt. Jedoch die Spedition war unterirdisch. Man sitzt zum ausgemachten Zeitfenster (0900-1300) zu Hause und wartet und stellt dann um 1400 Uhr zufällig fest, dass das Paket bei Regen ohne zu klingeln einfach in der Einfahrt abgestellt wurde. Dafür einen Punktabzug...
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
08.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unstimmigkeiten bei Anlieferung und hinterfragen den Vorgang bei der Spedition. Unser Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Schranks und unseres Service.
Leider wurde bei der 1. Lieferung übersehen, dass Treppentransport vereinbart, dadurch musste die Annahme der Lieferung verweigert werden. War wohl ein Fehler von eisenbachtresore. Bei der 2. Lieferung zwei Wochen später war dann alles in Ordnung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Tresor kam leider mit einigen Lackschäden. Probleme konnten aber letztlich zufriedenstellend gelöst werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.