Energiepflanzen.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
Energiepflanzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pflanzen kamen ziemlich ungestresst hier an. 15 Pflanzen habe ich im Mai 23 gepflanzt. Sehr schwerer Boden. Alle haben prompt Wurzeln geschlagen. Im Sommer habe ich auch fast jeden Tag gegossen. Nicht viel, aber stetig. Ohne Frostabdeckung haben die kleinen Stauden einige harte Wintertage überstanden. Jetzt treiben alle Pflanzen schon ca. 10...12 cm aus und die 4-5 Triebe sehen fett aus. Die Pflanzen habe ich als Sichtschutz vor einen Gartenzaun gesetzt und weil diese Pflanze gute Bienenweide und Futterpflanze ist, findet selbst der Verschnitt sogar Verwendung.

22.10.2023
Die Einstreu ist ok, obwohl es staubt. Doch bei der Lieferung gibt es immer wieder Schwierigkeiten, was sehr unangenehm ist. Entweder kommt der Lieferant nicht an besagtem Tag, oder die Säcke sind an der Schweissstelle aufgeplatzt oder haben Risse im Plastik.
UD
Ursula D.
Klostermarienberg / Burgenland

Bewertungen für Energiepflanzen.com

08.11.2023
Schnelle Lieferung, immer freundlich gute Beratung
Antwort von Energiepflanzen.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung - Stefi Wassermann vom Energiepflanzen-Team
19.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, freundlicher support. Ich bestelle immer wieder gerne.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
PK
Petra K.
Erlangen

Tolle Pflanzen

Die Pflanzen kamen zügig, gut verpackt und in einer guten Qualität an
Herzlichen Dank - viele Freude mit den Pflanzen
Tolles Produkt und schnelle Liegerung
Super dass alles passt - Vielen Dank. Stefi vom Energiepflanzen-Team
Absolut zufrieden
27.09.2023
Danke, wir geben gerne unser Bestes
25.11.2023
Ursula D.
Klostermarienberg / Burgenland
22.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Abstimmung mit unserem Lieferanten wurde zwischenzeitlich bei der Verpackung soweit als möglich nachgebessert. Das es vereinzelt noch zu aufgeplatzten Nähten kommt lässt sich aktuell noch nicht ändern. Natürlich bemühen wir uns um einen entsprechend guten Lieferservice durch die Speditionen. Es ist nun so, dass sobald die Palette unser Lager verlassen hat, wir die nächsten Schritte nicht mehr mitgekommen. Sobald wir von unseren KundInnen erfahren, dass es Probleme gibt, bemühen wir uns selbstverständlich schnellstmöglich um eine gute Lösung und setzten uns auch sofort mit der Spedition in Verbindung. Vielen Dank für Ihr Vetrauen und Ihre regelmäßigen Bestellungen bei uns - beste Grüße Stefi Wassermann vom Jumbogras & Energiepflanzen-Team