BBautovermietung.de- Logo - Bewertungen

BBautovermietung.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Die Mietabwicklung lief einwandfrei. Wir hatten zuvor online ein Fahrzeug reserviert und bezahlt, sodass wir es am eigentlichen Miettag nur noch abholen mussten. Da unser reservierter "kleiner" Transporter dann doch nicht zur Verfügung stand, haben wir ohne Mehrkosten und ohne Zeitverzug das nächst größere Modell zur Verfügung gestellt bekommen. Nach einer gemeinsamen Begutachtung des Fahrzeugs (Besonderheiten, Aufnahme vorhandener Schäden, Funktionsweise) rollten wir vom Hof. Das Fahrzeug war in einem guten Zustand und auch die Rückgabe verlief einwandfrei. Wir können B+B (Standort Kempen) nur weiterempfehlen!

07.01.2024
Die B+B Autovermietung ist nicht zu empfehlen für Fahrschulwagen. Obwohl ich bereits online reserviert und telefoniert habe, wurde der feste Termin einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Das hat zu Chaos in meinem Terminkalender und bei den sechs Fahrschülern aus ganz Deutschland geführt, die extra Urlaub genommen, Hotels gebucht und Zugtickets besorgt hatten. Die Schaltung konnte nicht stattfinden, was zu großem Ärger führt. Alle Beteiligten erwägen rechtliche Schritte aufgrund des entstandenen Schadens, der sich auf einen fünf- bis sechsstelligen Euro-Betrag beläuft.

Bewertungen für BBautovermietung.de

19.09.2023
Brandneues Fahrzeug und nettes Team. Top!
20.09.2023
Sehr geehrter Herr Pracht, vielen Dank, für Ihr super Feedback. Wir freuen uns besonders zu hören, dass unser Team als auch unser Fahrzeug bei Ihnen so positiven Anklang gefunden haben. Wir geben Ihr Lob gerne ans Team weiter. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
06.12.2023
Super freundliches personal in Aachen 👌
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir leiten Ihr Kompliment gerne an die Kollegen in Aachen weiter. Bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
05.10.2023
Perfekter und professioneller Service
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gegenüber so positiv Ihrer Meinung zu äußern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unsere Services und Leistungen so sehr schätzen. Wir freuen uns auf das nächste mal und werden auch dann wieder unser Bestes geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
29.09.2023
Überaus freundlich und unkompliziert.
04.10.2023
Sehr geehrte Frau Thelen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Services und auch unser Team bei Ihnen so gut ankamen. Wir werden das unserem Team gerne weitergeben. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
14.10.2023
Schnell, einfach und unkompliziert
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Herold, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so zugesagt hat. Schnell, einfach und unkompliziert sind drei unserer Mottos, die wir versuchen tagtäglich an unsere Kunden weiterzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
03.07.2023

Flexibilität freundliches p

Flexibilität freundliches Personal
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Personal zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
26.06.2023
Freundlich, schnell und kompetent
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns stets unsere Kunden kompetent und freundlich zu beraten. Wenn es dann auch noch schnell geht ist ja um so besser. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
15.09.2023
Sehr freundlich. Alles bestens.
17.09.2023
Sehr geehrter Herr Hill, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu Bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Services zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
22.02.2024
Sehr freundlich und kompetent
25.02.2024
Sehr geehrter Herr Gerner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team bei Ihnen so einen guten Eindruck hinterlassen hat. Das geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf die nächste Anmietung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
03.08.2023
Sympathisch, unkompliziert
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team bei Ihnen sympathisch ankam und unser Service für Sie unkompliziert verlief. Wir bemühen uns stets genau dies für unsere Kunden zu bewerkstelligen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
12.10.2023

reibungslose Reservierung

reiblungslose Reservierung
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns so positive bewertet haben. Es freut uns, dass alles einwandfrei und reibungslos funktioniert hat. Wir arbeiten immer daran, dass dies auch weiterhin so bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
BE
Bernd E.
Düsseldorf
25.10.2023
alles bestens
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns besonders zu hören, dass unsere Services bei Ihnen so guten Anklang gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
02.07.2023
Weiter so 👍👍👍
10.07.2023
Sehr geehrter Herr Halatsch, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so zugesagt hat. Wir werden so weiter machen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
20.02.2024
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Services und Leistungen bei Ihnen punkten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
17.02.2024
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anmietung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
06.02.2024
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Ludewig, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Services bei Ihnen Anklang gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
01.02.2024
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
10.01.2024
18.01.2024
Sehr geehrter Herr Schwiegel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
18.12.2023
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
13.12.2023
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anmietung bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team