designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für designbaeder.com

Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

von Joe C.
Die Lieferzusage ist zu unverbindlich und wich in unserem Fall um 4 Wochen von dem bei der Bestellung avisierten Termin ab. Kommunikation ist gut, das ändert jedoch nichts an der obigen Problematik. Bei Lieferung wurde die gut verpackte Ware TATSÄCHLICH am Fahrbahnrand abgestellt. Da der Spediteur die Palette gleich wieder mitnehmen sollte, musste ich die Ware auf dem Gehweg auspacken. Dies mögen ja Liefergepflogenheiten zwischen professionellen Verschickern sein, im Verkehr mit privaten Bestellern empfinde ich dies als kundenunfreundlich und insbesondere bei älteren oder behinderten Menschen als menschenunwürdig!

Bewertungen für designbaeder.com

von U. K.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis Der Schrank, 160 cm breit, kam genauso an wie bestellt. Leider war trotz intakter Verpackung von einem Einlegeboden eine kleine Ecke abgesplittert (siehe Fotos) und an einem Auflagestopfen fehlte ein Gummiring. (an allen anderen Stopfen sind 2 Gummiringe) Deshalb nur 4 Sterne. Der defekte Einlegeboden wurde mit der abgesplitterten Ecke nach hinten eingelegt, sodass es nicht weiter auffällt und man sich nicht schneidet. Ansonsten aber ein sehr schöner Schrank!
von M. J.
Sehr schön das Design, die Lieferung kam zwar verspätet, aber gut organisiert bei uns an. Die Schublade ist leider nicht 100% gerade einstellbar. Vielleicht sollte man darauf aufmerksam gemacht werden, dass so gut wie kein Platz für das Siphon vorhanden ist. Wir haben uns im Baumarkt einen Kunststoffsiphon besorgt ohne diesen ausladenden Bogen der als Geruchsschranke dient, sonst hätten wir die Schublade aussägen müssen 🥲
Tolle Produkte, übersichtlich gegliederte Webseite, gute Kommunikation. Ich bestelle bereits den zweiten Spiegelschrank hier. Qualität top. Allerdings vermisse ich den Mittelsteg, dadurch leidet die Variabilität der Regalhöhen. Leider schlechte Erfahrung mit Spedition, DB Schenker, teilweise unfreundlich und Lieferung erfolgte nicht zum ausgemachten Termin. Änderungen wurden nicht schriftlich bestätigt.
Insgesamt ist der Schrank sehr gut verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es aber dennoch, da m.E. eine 2-Punkt(bei meinem alten war es eine 4-Punkt) Befestigung (oben l. und r.) unzureichend ist. Das äußert sich dann darin das der Schrank unten von der Wand wegkippt, wenn man die Türen aufmacht (die roten Schrauben wurden festgezogen). Musste leider selbst nacharbeiten (+1h Aufwand & 2 Winkel).
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für das Feedback. Eine 2-Punkt Befestigung ist aus technischer Sicht ausreichend, zusätzliche Winkel sind daher nicht nötig. Wenn der Schrank befüllt ist und die Türen justiert wurden, wird sich der Schrank nicht von der Wand abheben. Dennoch bedauern wir, dass die Montage eine derartige Herausforderung für Sie dargestellt hat.
Guter und freundlicher Kundenservice. Die Schubladenführungen können nicht nach rechts und links justiert werden, nur nach oben und unten. Bei meinem Unterschrank ragte die untere Schublade 3mm über die Aussenkante. Die Montageanleitung ist für einen nicht Fachmann schlecht beschrieben.
Liefertermin um 2 Wochen verschoben. War ohnehin schon lange Lieferzeit angegeben. Außerdem hat ein Dübel und eine Schraube gefehlt. Bedienungsanleitung nur zum Download und dann noch schwach beschrieben.
Lieferung , Qualität, Optik ist wie erwartet und sehr gut. Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können. Naja, war ja Weihnachten und Jahreswechsel dazwischen.
Bad-Möbel ( inklusive Transport ) sind so weit ok. Nur bei den Waschtischen, läuft das Wasser zu langsam ab, das Gefälle des Waschtischbodens ist zu gering.
Lieferung und alles für die Montage hat gepasst, aber, statt warme LED Beleuchtung gibt es nun eiskaltes Licht - das war nicht gewünscht!!! Schade.
Soweit alles gut, allerdings hätte die Aufbauanleitung dabei liegen können, aber Qualität scheint erstmal richtig gut zu sein.
Ware Top, aber Lieferung hätte etwas schneller sein können, aber da ist man wohl inzwischen zu verwöhnt.
Kundenservice, Lieferung und Ware waren sehr gut. Leider nur eine lange Lieferzeit ( ca 11 Wochen).
Sonst war alles OK, aber mit der Lieferzeit war ich sehr unzufrieden.
->leider längere Wartezeiten
Gute Qualität. Netter , kompetenter Kontakt. Zu 5 Sternen fehlte nur die lange Lieferzeit
Gute Qualität und Verarbeitung. Die Montageanleitung könnte genauer sein.
Sehr lange Liefrzeiten und dann och mal verschoben
Gutes Produkt, sehr gute Montage, guter Service
Gute Ware, aber mit langer Lieferzeit.
Hat alles geklappt