designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für designbaeder.com

Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

von Joe C.
Die Lieferzusage ist zu unverbindlich und wich in unserem Fall um 4 Wochen von dem bei der Bestellung avisierten Termin ab. Kommunikation ist gut, das ändert jedoch nichts an der obigen Problematik. Bei Lieferung wurde die gut verpackte Ware TATSÄCHLICH am Fahrbahnrand abgestellt. Da der Spediteur die Palette gleich wieder mitnehmen sollte, musste ich die Ware auf dem Gehweg auspacken. Dies mögen ja Liefergepflogenheiten zwischen professionellen Verschickern sein, im Verkehr mit privaten Bestellern empfinde ich dies als kundenunfreundlich und insbesondere bei älteren oder behinderten Menschen als menschenunwürdig!

Bewertungen für designbaeder.com

von D. K.
von Joe C.
Hallo, was bei dem Waschtisch nicht so schön ist, dass das Waschbecken nicht reinweiß ist, sondern einen Cremeton hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. So ist WC und Waschbecken unterschiedlich im Farbton, was nicht so gut wirkt. Der Spiegel wird im Internet mit 90 mm Höhe angegeben, es kam aber ein Spiegel in 60 cm Höhe. In der Bestätigung war das auch so vermerkt, habe mich dann geärgert, dass ich das nicht genau geprügt habe. Warum weicht diese Angabe zu den dargestellten Angeboten ab? Der Unterschrank ist wirklich schön, da gibt es nichts.
Bestellung, Bezahlung, Lieferung ok. Funktionalität n och nicht prüfbar, da noch nicht installiert. Hätte mir individuelle Einbauanleitung für den bestellten Waschtisch als Beilage gewünscht und nicht als Link für irgendwelche Einbauschränke.
Die Lieferzeit wurde um mehrere Wochen überschritten. Ich wurde regelmäßig darüber informiert, war aber trotzdem ärgerlich. Die Ware war gut verpackt und entsprach auch meinen Vorstellungen. Preis - Leistung finde ich gut.
Leider wurde die ohnehin schon lange Lieferzeit noch einmal verlängert.... Bei der Lieferung fehlte dann noch das Befestigungsmaterial für die Wand. Deshalb gibt es nur ein befriedigend. Der Schrank als solcher ist SUPER.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch Lieferengpässe unserer Zulieferer, kommt es derzeit zu einem für uns nicht kalkulierbaren Lieferverzug. Für das fehlende Befestigungsmaterial entschuldigen wir uns, dieses haben wir Ihnen per Post nachgeschickt. Es freut uns, dass Sie mit dem Spiegelschrank zufrieden sind.
Nicht 100%ig gegen Transportschäden gesichert. Zum Glück nur Kratzer an der nicht sichtbaren oberen Seite der LED-Leiste.
Extrem lange Lieferzeit