designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für designbaeder.com

Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

von Joe C.
Die Lieferzusage ist zu unverbindlich und wich in unserem Fall um 4 Wochen von dem bei der Bestellung avisierten Termin ab. Kommunikation ist gut, das ändert jedoch nichts an der obigen Problematik. Bei Lieferung wurde die gut verpackte Ware TATSÄCHLICH am Fahrbahnrand abgestellt. Da der Spediteur die Palette gleich wieder mitnehmen sollte, musste ich die Ware auf dem Gehweg auspacken. Dies mögen ja Liefergepflogenheiten zwischen professionellen Verschickern sein, im Verkehr mit privaten Bestellern empfinde ich dies als kundenunfreundlich und insbesondere bei älteren oder behinderten Menschen als menschenunwürdig!

Bewertungen für designbaeder.com

Vielen Dank für den super Ablauf meiner Bestellung. Ich hatte zuerst die falsche Steckdose bei meinem Spiegelschrank ausgewählt aber dank der aufmerksamen Verkäufer wurde ich darauf hingewiesen und der Auftrag wurde sofort angepasst. Wenn nur jeder Online-Shop so wäre, müsste man sich weniger Sorgen beim Kauf machen. Danke euch und weiter so!
Unterschrank mit Waschbecken und Spiegelschrank: Bestellabwicklung, Qualität, Optik, genaues Einhalten des Lieferzeitpunkts, telefonische Beratung, Freundlichkeit, alles war super und ich bin mehr als zufrieden und kann die Firma Intarbad wirklich nur weiter empfehlen. Ich habe meine Bestellung nicht bereut. Herzlichen Dank an Intarbad.
Wir haben heute die zweite Lieferung erhalten, es war wieder sehr unkompliziert. Besten Dank an das Team von DesignBäder für die gute Abwicklung. Auch die Anlieferung durch die Spedition verlief ebenso reibungslos, wie die erste Bestellung. Alles perfekt von den Badmöbeln bis zur Anlieferung. Gerne bestellen wir bei Bedarf wieder.
Bei Auslieferung war der Defekt des Spiegels leider nicht erkennbar.Der Defekt war bei Anlieferung trotz intensiver Sichtkontrolle leider nicht erkennbar.Bei der Reklamation wurde der Spiegel ohne Probleme ausgetauscht.Sie sollten den Hersteller kontaktieren,dass die Spiegel besser in Steropor verpackt werden.
Von der Auswahl, über die Bedienung der Homepage, den Kontakt mit dem Support bis zur Qualität der Ware (in meinem Fall: Spiegelschrank) - Alles Top und sehr zu empfehlen! Sehr freundlicher Kontakt und der komplette Ablauf vom Kauf bis zur Lieferung sehr transparent. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf!
Guter und freundlicher Kundenservice. Die Schubladenführungen können nicht nach rechts und links justiert werden, nur nach oben und unten. Bei meinem Unterschrank ragte die untere Schublade 3mm über die Aussenkante. Die Montageanleitung ist für einen nicht Fachmann schlecht beschrieben.
Hallo, die Bestellung bei Designerbad war unkompliziert, wenn man weiß was man will passen die dort beschriebenen Artikel perfekt auf die Beschreibung, die Ware kam sehr gut verpackt bei mir an. Ich hatte an keiner Stelle bedenken, dass etwas schief laufen könnte. Gruß Michael
Antwort von designbaeder.com
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
Ich kann noch nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Die Lieferzeit sollte ca. 11 Wochen betragen, ok damit hatte ich mich abgefunden. Dann kam die Nachricht das es noch 2 Wochen länger dauert und jetzt soll es endlich bald klappen. Ich bin gespannt.
Hat alles super geklappt. Lieferung konnte sogar 4 Wochen eher geliefert werden als bestätigt. Fehlende Ablagen wurden nachgeliefert. Einziger Wehrmutstropfen, dass wir am Unterschrank etwas aussägen mussten. Sonst hätten wir es nicht montieren können.
Bestellung und Information über den aktuellen Stand der Lieferung (ein wenig später als bei Bestellung angegeben) waren sehr gut. Die Auslieferung durch Schenker mit Ansage der Uhrzeit hat hervorragend geklappt. Sehr ordentlich. Gerne wieder
Hat alles wunderbar geklappt! Der Spiegelschrank wurde sehr schön und hochwertig hergestellt. Die Montage war einfach und das einstellen der Türen ging, dank der Hochwertigen Scharniere, auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr guter Support bei der Auswahl des richtigen Unterschranks, sehr serviceorientiert und kulant bei der Umbestellung und dann eine reibungslose Lieferung. Alles dabei für die Montage und eine sehr gute Qualität. TOP!
Liefertermin um 2 Wochen verschoben. War ohnehin schon lange Lieferzeit angegeben. Außerdem hat ein Dübel und eine Schraube gefehlt. Bedienungsanleitung nur zum Download und dann noch schwach beschrieben.
Der Spiegelschrank Ist sehr gut verarbeitet und sieht ausgezeichnet aus. Wesentlich billiger als vergleichbare Markenschränke. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit per Spedition.
Vor Bestellung bekamen wir Muster zur Ansicht. Unterschrank kam fertig montiert und sehr gut verpackt geliefert bei uns an. Die Anleitung zur Montage könnte etwas besser dargestellt werden
Der Spiegelschrank entspricht unseren Erwartungen voll und ganz.Es fehlte lediglich der Hinweis, dass die Glasböden vor der Montage der Türen erfolgen muss, da hinterher nicht mehr möglich.
Alles gut, was Bestellung und Abwicklung anbelangt. Nur Montageanleitung könnte verbessert werden. Massangaben fehlen praktisch, ergänzende textliche Erklärungen würden auch helfen.
Bei der Bestellung des Spiegelschranks wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Er war perfekt verpackt, so daß keine Beschädigung möglich war. Preis-Leistung sehr gut.
Lieferung , Qualität, Optik ist wie erwartet und sehr gut. Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können. Naja, war ja Weihnachten und Jahreswechsel dazwischen.
Bad-Möbel ( inklusive Transport ) sind so weit ok. Nur bei den Waschtischen, läuft das Wasser zu langsam ab, das Gefälle des Waschtischbodens ist zu gering.