designbaeder.com

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.027 Bewertungen insgesamt

Freundlicher Service, sehr gut Beratung, wirklich schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen. Gekauft - Doppelwaschtisch und Seitenschrank nach Maß
LB
Ludwig B.
Halblech

08.08.2023
Bestellung, Lieferung, Terminabsprache usw. TOP Leider st die Qualität nicht so wie ich es von einem Deutschen Produkt erwartet hätte.( Sehr dünne Türen, Schrank insich instabil )

Bewertungen für designbaeder.com

TK
08.07.2024
Die Badmöbel sind von hoher Qualität. Möbel werden vormontiert mit dazugehöriger Befestigung und verständlicher Anleitung geliefert. Umständlichliches zusammen bauen der Teile entfällt somit. Die Lieferung erfolgt über Spedition und Palette. Badmöbel waren ordentlich verpackt und gegen Beschädigung gesichert. Telefonische Produktberatung war vorbildlich. Reklamation, ein Griff hatte gefehlt, haben wir an Kundendienst gemailt und bekamen das Teil sofort nachgeliefert. Ich würde meine Möbel hier wieder kaufen.
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.

Hochwertige Qualitaet zu angemessenem Preis

Der Schrank macht einen hochwertigen Eindruck und hat ein gelungenes Design. Einzelteile wie Spiegel und Scharniere wirken sehr solide und lassen auf ein langes Leben hoffen. Die Beleuchtung ist sehr gut, hätte nicht gedacht, dass die Zusatzleuchte unter dem Schrank einen so guten Effekt hat. Einziger Kritikpunkt: In der Aufbauanleitung ist nicht zu erkennen, wie die Türdämpfung eingesetzt wird, klappte erst nach mehreren Versuchen.
01.07.2024

Alles Super

Hat alles super geklappt!
10.07.2024
Dankeschön – wir freuen uns über Ihr positives Feedback.

Sehr zu empfehlen alles top

Sehr schöner Bestellprozess. Gute Informationen über Liefertermin und perfekte Verpackung der Ware. Insgesamt top Ware mit super Qualität zu einem fairen Preis. Hier stimmt alles meine 100 % Empfehlung
CD
Christine D.
Stockheim
08.07.2024
Die Möbel waren einwandfrei zusammengebaut und sehr gut verpackt. Die Möbel sehen sehr schick aus. Einzig, die Spedition lässt zu wünschen übrig. Der Lieferant war für 89 EUR sehr unfreundlich.
10.07.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten und entschuldigen uns stellvertretend für die Unannehmlichkeiten mit der Spedition.
KS
Klaus S.
Bad Oeynhausen
04.07.2024

Gute Ware, verbesserungswürdige Anleitung

Die Ware wirkt hochwertig und die Anbringung ist mit 2 handwerklich geschickten Menschen möglich. Die Anleitung ist gerade für nicht sehr versierte Menschen aber deutlich zu kurz geraten.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir leiten Ihre Anmerkung hinsichtlich der Montageanleitung an die zuständige Abteilung weiter.
UW
Udo W.
Hagen
11.07.2024

Ware hat gute Qualität und Ausführung ist sehr gut!

Die Ware ist in Qualität und Ausführung 1A, die Auslieferung wurde bestens ausgeführt und der Kundendienst ist vorbildlich, in schriftlicher und telefonischer Form.
11.07.2024
Leider kaum Info, wie lange es dauert bis geliefert wird. Aus ca. 4-6Woxhen sind 8Woxhen geworden. Ohne Info..
27.06.2024
Zu lange Lieferzeit und zu unpersönlich. Lieferung nur bis Bordsteinkante. Der Spiegelschrank ist aber toll.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
CV
Claudia V.
Rottenburg

Kann ich nur empfehlen

Kann ich mir empfehlen, Ware ist mit Reisser zu vergleichen. Lieferung kam zum Vereinbarten Termin.
Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Spiegelschränken. Super Qualität und schönes Design.
MN
Mark N.
12.07.2024
Immer informiert worden über Besrbeitungsstand, tolle Ware, professionelle Lieferung

Schöner, wertiger Spiegeschrank

Leider etwas verspätet wegen verschiedener „Maschinenausfälle“
10.07.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir bitten die leicht verspätete Auslieferung noch einmal zu entschuldigen und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrem neuen Spiegelschrank.
ML
Mariann L.
Feldafing
11.07.2024
Perfektes Produkt , sehr sicher verpackt ist sein Geld wert!
03.07.2024

Hammer gut!!

Es war alles super ! Genau wie ich es mir vorgestellt habe
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln
CZ
Caspar Z.
Uetikon am See
Tadelloses Produkt und Lieferung.
Immer wieder zufrieden,danke!!!
10.07.2024
Vielen Dank – über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr.
AR
02.07.2024
Rundrum professionell !!
10.07.2024
Vielen Dank – über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr.
Qualität, Zustellung,
Maria S.