designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für designbaeder.com

Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

Hallo, was bei dem Waschtisch nicht so schön ist, dass das Waschbecken nicht reinweiß ist, sondern einen Cremeton hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. So ist WC und Waschbecken unterschiedlich im Farbton, was nicht so gut wirkt. Der Spiegel wird im Internet mit 90 mm Höhe angegeben, es kam aber ein Spiegel in 60 cm Höhe. In der Bestätigung war das auch so vermerkt, habe mich dann geärgert, dass ich das nicht genau geprügt habe. Warum weicht diese Angabe zu den dargestellten Angeboten ab? Der Unterschrank ist wirklich schön, da gibt es nichts.

Bewertungen für designbaeder.com

Gute Kundenbetreuung! Ware von guter Qualität! Superpünktliche Lieferung! Sehr gern wieder!
super Kommunikation. Ich habe den Schrank allerdings noch nciht ausgepackt und aufgebaut
Gute Qualität. Netter , kompetenter Kontakt. Zu 5 Sternen fehlte nur die lange Lieferzeit
Der Spiegelschrank hatte zwar lange Lieferzeit (3 Mon.), aber alles andere war perfekt.
Sehr gute Verpackung. Liefertermin wie angegeben. Schnell montiert mit der Anleitung.
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Hat alles reibungslos funktioniert und auch die Montageanleitung war gut verständlich.
Tolles Produkt. Super Ablauf von der Bestellung überTerminvereinbarung bis Lieferung.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung der fehlenden Teile. Shop empfehlenswert.
Der Fahrer hat gewartet bis wir alles ausgepackt und auf Schäden überprüft hatten.
Sehr lange Lieferzeiten, unklarer Liefertermin/Bearbeitungsstatus, gute Qualität
Das Warten hat sich gelohnt. Die Spiegelschränke sind genau so wie gewünscht.
Qualität der Artikel sehr gut, Verpackung ebenfalls 100 % Vorkasse - na ja …
Super geklappt, prima Qualität. Absolut hochwertig. Danke. Jederzeit wieder
Antwort von designbaeder.com
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und der gelieferten Ware.
Dankeschön für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie zufrieden sind
Top Qualität! Mussten nur 2 Wochen länger warten! Kommunikation auch okay!
Gute Qualität und Verarbeitung. Die Montageanleitung könnte genauer sein.
Sehr freundliche Bedienung, auch bei Reklamationen. Sehr guter Service
Hat alles 1a geklappt und ein sehr schöner Unterschrank. Vielen Dank.
Gute Ware nach Maß angefertigt. Tolles Design und sehr gut verpackt.
Die Ware wurde wie vereinbart geliefert, es gab keine Beanstandungen