designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für designbaeder.com

Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

Hallo, was bei dem Waschtisch nicht so schön ist, dass das Waschbecken nicht reinweiß ist, sondern einen Cremeton hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. So ist WC und Waschbecken unterschiedlich im Farbton, was nicht so gut wirkt. Der Spiegel wird im Internet mit 90 mm Höhe angegeben, es kam aber ein Spiegel in 60 cm Höhe. In der Bestätigung war das auch so vermerkt, habe mich dann geärgert, dass ich das nicht genau geprügt habe. Warum weicht diese Angabe zu den dargestellten Angeboten ab? Der Unterschrank ist wirklich schön, da gibt es nichts.

Bewertungen für designbaeder.com

(+) Sehr gute Qualität der Ware - Tolles Design - Hervorragende Funktionalität! (-) Nur 4 Sterne wegen fehlender LED-Leuchte, die aber später nachgeliefert wurde. Tipp: Eventuell genauerer Endkontrolle!
Die Möbel waren gut verpackt und einwandfrei, es fehlten nur Griffe und Bodenträger für ein Regal, die mir nach einem Anruf sofort zugeschickt wurden.
Wir sind zufrieden mit dem Möbel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die fehlenden zwei Trennelemente haben wir sofort nachgeschickt bekommen.
Klasse Qualität des Waschtischs, super Kunden Service, sehr freundlich und kundenorientiert. Kann ich nur weiter empfehlen
Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Lieferung zum vereinbarten Termin und unkompliziert.
Sehr gute Betreuung bei Fragen. Alles schnell und formlos geregelt als wir Hilfe brauchten.
Qualität der Artikel sehr gut, Verpackung ebenfalls 100 % Vorkasse - na ja …
Ein schöner Spiegelschrank gute Qualität Ich bin sehr glücklich damit
Liefertermin wurde eingehalten, Bad Möbel mit sehr guten Verarbeitung.
Sehr guter Preis, gute Beratung Lieferung korrekt.
Beschädigter Glasboden wurde umgehend ersetzt.
Alles lief zu unserer Zufriederheit
Hat alles wie zugesagt geklappt.
Gute abwicklung ,super verpackt.
Qualität und Service
Hat super geklappt.