designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für designbaeder.com

Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

Hallo, was bei dem Waschtisch nicht so schön ist, dass das Waschbecken nicht reinweiß ist, sondern einen Cremeton hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. So ist WC und Waschbecken unterschiedlich im Farbton, was nicht so gut wirkt. Der Spiegel wird im Internet mit 90 mm Höhe angegeben, es kam aber ein Spiegel in 60 cm Höhe. In der Bestätigung war das auch so vermerkt, habe mich dann geärgert, dass ich das nicht genau geprügt habe. Warum weicht diese Angabe zu den dargestellten Angeboten ab? Der Unterschrank ist wirklich schön, da gibt es nichts.

Bewertungen für designbaeder.com

Wir haben heute die zweite Lieferung erhalten, es war wieder sehr unkompliziert. Besten Dank an das Team von DesignBäder für die gute Abwicklung. Auch die Anlieferung durch die Spedition verlief ebenso reibungslos, wie die erste Bestellung. Alles perfekt von den Badmöbeln bis zur Anlieferung. Gerne bestellen wir bei Bedarf wieder.
Bei Auslieferung war der Defekt des Spiegels leider nicht erkennbar.Der Defekt war bei Anlieferung trotz intensiver Sichtkontrolle leider nicht erkennbar.Bei der Reklamation wurde der Spiegel ohne Probleme ausgetauscht.Sie sollten den Hersteller kontaktieren,dass die Spiegel besser in Steropor verpackt werden.
Von der Auswahl, über die Bedienung der Homepage, den Kontakt mit dem Support bis zur Qualität der Ware (in meinem Fall: Spiegelschrank) - Alles Top und sehr zu empfehlen! Sehr freundlicher Kontakt und der komplette Ablauf vom Kauf bis zur Lieferung sehr transparent. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf!
Ich habe einen Badezimmerschrank und einen Waschtischunterschrank. Beide Möbel sind sehr gut verarbeitet und genau so, wie ich es haben wollte. Der Unterschrank wurde sogar für meinen Waschtisch speziell angefertigt. Lieferung und Bestellabwicklung überhaupt richtig angenehm und der Preis sowieso.
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind, dies ist unser größter Ansporn.
- gutes online-Konfigurationsmenue für die persönlich zusammengestellten Spiegelschrankelemente. - pünktliche Lieferung. - persönliche Tipps für die Montage. (telefonisch) - gute Kundenbetreuung auch nach der Lieferung. (Reklamation/Transportschaden) Insgesamt: problemloser Kauf
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für diese sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen teilen.
Hallo, die Bestellung bei Designerbad war unkompliziert, wenn man weiß was man will passen die dort beschriebenen Artikel perfekt auf die Beschreibung, die Ware kam sehr gut verpackt bei mir an. Ich hatte an keiner Stelle bedenken, dass etwas schief laufen könnte. Gruß Michael
Antwort von designbaeder.com
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
Ich kann noch nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Die Lieferzeit sollte ca. 11 Wochen betragen, ok damit hatte ich mich abgefunden. Dann kam die Nachricht das es noch 2 Wochen länger dauert und jetzt soll es endlich bald klappen. Ich bin gespannt.
Hat alles super geklappt. Lieferung konnte sogar 4 Wochen eher geliefert werden als bestätigt. Fehlende Ablagen wurden nachgeliefert. Einziger Wehrmutstropfen, dass wir am Unterschrank etwas aussägen mussten. Sonst hätten wir es nicht montieren können.
Bestellung und Information über den aktuellen Stand der Lieferung (ein wenig später als bei Bestellung angegeben) waren sehr gut. Die Auslieferung durch Schenker mit Ansage der Uhrzeit hat hervorragend geklappt. Sehr ordentlich. Gerne wieder
Wir sind total glücklich mit unserem neuen Spiegelschrank. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Sehr schön super Material alles bestens. Wir haben ein neues Bad. Super. Würden wir wieder kaufen. Danke für den schönen Schrank.
Antwort von designbaeder.com
Sehr guter Support bei der Auswahl des richtigen Unterschranks, sehr serviceorientiert und kulant bei der Umbestellung und dann eine reibungslose Lieferung. Alles dabei für die Montage und eine sehr gute Qualität. TOP!
Liefertermin um 2 Wochen verschoben. War ohnehin schon lange Lieferzeit angegeben. Außerdem hat ein Dübel und eine Schraube gefehlt. Bedienungsanleitung nur zum Download und dann noch schwach beschrieben.
Der Spiegelschrank Ist sehr gut verarbeitet und sieht ausgezeichnet aus. Wesentlich billiger als vergleichbare Markenschränke. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit per Spedition.
Schicker Waschtisch mit Unterschrank! Bei Onlinebestellungen kann man sich schonmal vertun...aber hier hat alles geklappt. Die Ware wurde mit Spedition geliefert und ist unversehrt angekommen.
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
Vor Bestellung bekamen wir Muster zur Ansicht. Unterschrank kam fertig montiert und sehr gut verpackt geliefert bei uns an. Die Anleitung zur Montage könnte etwas besser dargestellt werden
Der Spiegelschrank entspricht unseren Erwartungen voll und ganz.Es fehlte lediglich der Hinweis, dass die Glasböden vor der Montage der Türen erfolgen muss, da hinterher nicht mehr möglich.
Wir waren sehr zufrieden, die Badmöbel ist super, die Qualität ist Perfekt, Lieferzeit wie versprochen und natürlich der Preis Umschlagbar. Sehr positiv überrascht, immer wieder gerne…
Antwort von designbaeder.com
Vorab gute telefonische Info und Beratung . Zeitlich Korrekte Lieferung nach vorheriger Angabe . Sehr gut verpackt und verlässliche Spedition . Und vor allem tolles Design 😉👍🏼
Antwort von designbaeder.com
Bei der Bestellung des Spiegelschranks wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Er war perfekt verpackt, so daß keine Beschädigung möglich war. Preis-Leistung sehr gut.
Lieferung , Qualität, Optik ist wie erwartet und sehr gut. Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können. Naja, war ja Weihnachten und Jahreswechsel dazwischen.