Paracord wird ein Laden, dem ich weiterhin mein vertrauen schenke und dort bestellen werde. Begeistert war ich schon von der Versandmail, in der ein Foto meines Pakets mit angefügt wurde. Der Karton war in einer passenden Größe gewählt und man merkt, dass Ihnen der Kunde wichtig ist.
Der Preis ist voll in Ordnung, die Lieferzeiten werden mehr als nur eingehalten. Das Paket kam bei mir nach 2-3 Tagen an - viel schneller als zugesagt.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und werde weitere Tätigen.
Die Internetseite ist etwas veraltet, jedoch findet man sich gut zurecht und die Bedienung ist sehr einfach.
Auch sehr gut finde ich, dass man die Seile und Produkte ganz genau Bestellen kann (Meter und einzelne Stücke).
Bestellt bei Paracord!!
Bestellt bei Paracord!!
Leider wieder nur 3 Sterne.
Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde.
15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist.
Bereits zum 2. Mal war es so.
Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
Am 12.5. habe ich bestellt. Am 13 05. wurde mir mitgeteilt, daß der Scherenkarabiner in Marine wieder vorrätig ist. Leider nichts von kostenfreier Lieferung bzw. ein Angebot um, nach Bezahlung, die nun vorrätigen Karabiner beizulegen.
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen über diesen Karabiner erhalten.
Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt hätten, dass Sie noch etwas hinzufügen möchten, wäre dies kein Problem gewesen.
Wegen langer Bearbeitungszeit war ein Artikel dann ausverkauft obwohl bei Bestellung noch genügend auf Lager - meine Kundin ist jetzt schon ziemlich sauer, weil ihre Bestellung solange dauert.
Leider hat es diesesmal sehr lange gedauert bis die Bestellung bearbeitet wurde, dann war ein Artikel ausverkauft und der Ersatzartikel wurde dann bei der Auslieferung vergessen
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Entspricht nicht der Beschreibung, trotzdem keine Rücknahme
Mischpaket entspricht leider nicht der Artikelbeschreibung . Auf freundliche Nachfrage, zwar eine schnelle, aber sehr kurze unfreundliche Antwort mit Verweis auf die AGB.
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
langer versand, ich weiss leider den stand der bestellung nicht. trotz umsatz über 100 € versandkosten berechnung.
Bewertung melden
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht nicht viel bewerten, da ich schon über einer Woche auf die Lieferung warte. Das ist echt zu lange.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand in die Schweiz ist viel zu teuer! Materialwert 50.-- Versand 50.-- Zoll 30.--
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
DPD hat es irgendwo in einem Shop abgegeben hab jetzt große Mühe es zu bekommen 😏😏😏😏😏
Vor einer Woche bestellt und noch nicht mal bearbeitet - sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
11.12.2023
Wie ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung gewartet haben! Aufgrund des hohen Bestellaufkommens rund um den Black Friday ist die Bearbeitungszeit höher als normal. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten, damit sie noch heute versandt werden kann.
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Versand von NL nach Borkum mittlerweile so unverschämt teuer, das es wohl mein letzter Einkauf war
Leider ist der Post erstanden von
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
14.07.2023
Wie ärgerlich für Sie, dass die Lieferung so teuer ist.
Leider können wir nichts tun, um dies zu ändern. Das liegt an all den Zuschlägen, die der Spediteur berechnet, weil Sie eine Insel sind.
Wir bitten um Entschuldigung.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
19.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden.
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
01.05.2023
Wie schade, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Was genau lief schief?
Wir lernen gerne aus unseren Fehlern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.