Paracord.de- Logo - Bewertungen

Paracord.de
Bewertungen:

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.434 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
... generell ein Paracord & Co Paradies ! Top Sortiment ! Preis-Leistung passt ! tolle Auftragsabwicklung ! Optimierungswürdig fände ich - die Musterbestellung -> gleich auf der Übersichtsseite (bzw. bei Bestellung von 0,1 m könnte automatisch als Muster genommen werden; oder Menge 1 und Kontrollkästchen Muster [ja] ) - der Warenkorb wird anders gereiht als die Bestellung eingegeben wird (wenn man die Cords für zb. Leine 1, Leine 2, Halfter 1, Halfter 2 usw. bestellt, bleiben die zusammengehörigen Artikel NICHT in dieser Reihenfolge - dies wird bei größeren Bestellungen sehr unübersichtlich) - auf Detailseite vom Artikel (zb. Paracord Typ III ultra neon grün - alle Artikel der selben Farbe auf dieser Seite anzeigen) dies funktioniert aktuell über die Farbtupfen, durch das Anklicken man jedoch die Detail-Seite verlässt.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder nur 3 Sterne. Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde. 15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist. Bereits zum 2. Mal war es so. Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
SH
Sandra H.
Delmenhorst
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Paracord.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufriedenstellend

Finde es schade, dass die Leine ohne Karabiner geliefert wurde und keine Schrauben zum befestigen der Karabiner und ringe mitgeliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits mehrfach im E-Mail-Kontakt erwähnt haben, stellen wir die Leitungen nicht für Sie her. Sie müssen die Leitungen selbst herstellen und die Einzelteile dafür selbst bestellen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren!
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandadresse ist leider völlig falsch gewesen. Ist wohl der Phantasie des Versenders entsprungen. Es war Zufall das mich das Paket überhaupt erreicht hat. Die Ware war sehr gut, vollständig und gut verpackt
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil die Sendung leider immer zu lange unterwegs ist
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider viel zu spät
Bewertung melden
SK
Sophie K.
Remetschwil-Busslingen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
Sandra H.
Delmenhorst
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder nur 3 Sterne. Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde. 15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist. Bereits zum 2. Mal war es so. Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitungszeit länger als bei der Konkurrenz - Banderole sollte Namen der Leine enthalten

Ich hatte 4 grüne Leinen aus unterschiedlichem Material bestellt, die fast identisch aussehen. Leider stand auf keiner Banderole dieser Leinen, um welche es sich handelt. Wäre eine Hilfe, wenn dort ein Name oder Nummer stehen würde. Februar 2024 und immer noch dieser Text "Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich."
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass wir Produkte nicht mit einem Namen oder einer Nummer versehen. Das liegt daran, dass fast alles nach Maß verpackt wird. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie dies bitte im Voraus im Kommentar zu Ihrer Bestellung an. Wir werden auch überprüfen, warum der Text von Covid 19 noch vorhanden ist. Dies ist nicht beabsichtigt. Wir werden daran arbeiten. -Team paracord.eu
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonnummer ist auf dem Adressaufkleber ersichtlich! Datenschutz! Bezahlt für eine Hauszustellung, Paket landet trotzdem im Paketschop.
Bewertung melden
JF
Jasmin F.
Vaihingen an der Enz
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert ewig. Ich habe am 28.11. bestellt, heute ist der 05.12. und ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind wir in der Bearbeitung von Bestellungen hinterher. Wir haben dies auch auf der Startseite unserer Website und in der Kasse erwähnt, wenn Sie ein erwartetes Versanddatum sehen. Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. -Team paracord.eu
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht vollständig

Dieses Mal fehlte leider ein Teil, was ich bestellt und bezahlt hatte
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Pakett war kaputt und ein Teil der Waren war beschädigt :(
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden