mediawerk- Logo - Bewertungen

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.05.2022
mediawerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über mediawerk

Die Agentur mediawerk aus Volders lebt für die digitale Revolution. Man könnte sie als Tiroler „Alltagshelden“ bezeichnen, denn sie helfen den „kleinen“ Unternehmen aufs nächste Level. Vielen KleinunternehmerInnen fehlt das Know-how, um sich wirklich mit den Möglichkeiten der digitalen Transformation auseinanderzusetzen – und natürlich spielt auch oft das Budget eine wesentliche Rolle. „Wir arbeiten seit Jahren für und mit KleinunternehmerInnen und wollen sie im wahrsten Sinn des Wortes an die Hand nehmen, um ihnen die fantastische virtuelle Welt näher zu bringen“, erklären Hannah Steinlechner und Matthias Harb. Das Duo versorgt seine KundInnen mit Websites sowie Onlineshops und arbeitet ständig an neuen Weiterbildungsmöglichkeiten für Unternehmen. Themen wie „Verkaufspsychologie und Konsumentenverhalten“ und/oder „wie verkaufe ich richtig über meinen Onlineshop“ stehen auf dem Programm. Bei der neuen Instagram Hero-School handelt es sich um einen Onlinekurs für Instagram. Dieser dauert drei Monate und wird in vier Modulen aufgeteilt. Während dieser Zeit werden die Schüler regelmäßig betreut und bekommen ständig Feedback. Angefangen von Branding und Konzeptionierung bis hin zur Umsetzung, also wie bekomme ich das „richtige instagrammen“ dann auch hin, dass es zu einem Zuwachs an Reichweite, zu einer Umsatzsteigerung und Markenbekanntheit kommt.
Zur Webseite

Kontakt