Kundennummer 1699141
Auftragsnummer IX-818368114 und
Auftragsnummer IX-818401879
Katastrophe !!!
Ich habe 2 Abholaufträge bei Iloxx aufgegeben.
Einen für Montag, den 16.02.26 IX-818368114 und einen für Mittwoch den 18.02.26 IX-818401879
damit die Sendungen (2 verschiedene Adressen) getrennt abgeholt werden können und die Pakete vom Abholer nicht vertauscht werden.
Beide Aufträge wurden nicht ausgeführt.
Auf telefonische Rückfrage dazu erhielt ich einen neuen Abholtermin für Freitag, den 20.02 und auf Kulanz neue Abholnummern.
Beide Abholaufträge wurden am Freitag den 20.02 wieder nicht ausgeführt.
Auf telefonische Rückfrage erhielt ich wieder einen neuen Abholtermin für Montag den 23.02.
Beide Auftrage wurden wieder nicht abgeholt.
Auf weitere telefonische Rückfrage wurde mir Dienstag der 24.02. genannt.
Am Dienstag kam GLS, hatte aber nur einen Versandaufkleber dabei.
GLS übernimmt bei mir die Pakete aus der Garage neben der Eingangstür.
Auf beiden Paketen stand der Empfänger und jeweils ein Hinweiszettel mit "Bitte auf Empfänger achten" drauf.
Da ich schon 4 mal vergeblich jeweils einen ganzen Tag auf die Abholung gewartet habe war ich diesmal nicht persönlich anwesend.
Ich ging davon aus, dass der Abholer lesen kann und meinen Hinweiszettel beachtet. Leider war dies nicht der Fall.
Das Abholetikett wurde willkürlich und natürlich auf die falsche Sendung geklebt.
Jetzt bekommt der erste Empfänger eine falsche Sendung und der zweite geht leer aus.
Ich habe die Kosten für 2 mal Versand über Iloxx, ewigen Reklamationsaufwand, 2 unzufriedene Empfänger, keine richtige Zustellung, und jede Menge Ärger.
Ich werde jetzt das mir verbliebene Paket über einen anderen Dienstleister an den richtigen Empfänger nachsenden und diesen bitten das versehentlich falsch erhaltene weiterzuleiten.
Da mir Ihre Mitarbeiter leider auch nicht mehr helfen konnten und mich nur mit dem Hinweis ich sei ja verantwortlich dafür, dass die Pakete richtig etikettiert werden (was rechtlich stimmen mag, aber nach all dem Ärger und Zeitaufwand auf das vergebliche Abholen zu warten nicht mehr verhältnismäßig ist), abspeisten werde ich Iloxx nicht weiter empfehlen.