essendorfer.de- Logo - Bewertungen

essendorfer.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

Vielen Dank für den schnellen Versand. Die Gläser waren 1A verpackt und kamen unbeschädigt an. Die Rezeptkarten dazu sind Spitze. Ich hatte mir Ihre Präsentation neulich auf einem TV-Shoppingsender angesehenen und war schwer begeistert. Ich habe dann auf Ihrer Internetseite festgestellt, welch umfangreiches Sortiment Sie anbieten und eine kleine Auswahl direkt bei Ihnen bestellt. Bisher habe ich noch nichts probiert, reiche aber mein Urteil dann gern nach. Es war mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank

05.08.2023
Nach einer Woche leider noch keine Versandbestätigung bekommen, muss wohl selbst nachfragen

Bewertungen für essendorfer.de

01.04.2024
24.11.2023
Wir kennen uns vom Schlösseradvent in Gmunden und eure letzte Lieferung hat noch genauso herrlich geschmeckt wie damals. Alles Gute allen, die an diesen Leckereien mitarbeiten, in welcher Form auch immer. Liebe Grüße vom Traunsee!
EG
Eva G.
Poing

super Qualität und Geschmack

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles war bestens verpackt. Habe 6 verschiedene bestellt , der Blaubeerhonig ist spitze , bin schon gespannt auf die anderen. War sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.

Bestes Pesto ever

An Essendorfer Produkte kommt keiner dran. Spielt geschmacklich in einer komplett anderen Liga als der Rest auf dem Markt. Lieferung wie immer zuverlässig und schnell. Nur schade, dass sie nicht mehr auf Märkten in NRW sind.
08.10.2023
Sehr gute Soßen, schnelle Lieferung, vielen Dank, gerne immer wieder. Schade, dass keine Proben für andere Produkte beilagen. Im Shop vor Ort hatten wir im Urlaub welche bekommen.
11.11.2023
Besser machen? Nichts mehr! Ich habe letztes Jahr das Produkt auf dem Weihnachtsmarkt im Schloss Thurn und Taxis gekauft. Es ist einfach genial gut und im Geschmack perfekt
DK
Doris K.
St.Veit an der Glan
06.01.2024

Köstlich.. werde bestimmt eine Stammkundschaft

Ich habe diese köstlichen Saucen, Dips und Pestos auf dem Christkindlmarkt Spittelberg in Wien kennengelernt und war begeistert. Homepage besucht und bestellt:)
MM
18.11.2023
Die Produkte sind sehr gut, wenn auch hochpreisig. Schwierig war die Bestellung, da die auch die Lastschrift über Klarna lief und erst nicht ankam.
14.02.2024
Es läuft immer alles prima ab und die Bestellungen kommen schnell. Es sind super und extrem leckere Produket, die man nur weiter empfehlen kann.
09.12.2023
Unglaublich intensive leckere Geschmacksrichtungen. 1/8 Drill instructor war sogar für mich scharf und ich esse sonst eig alles scharf. 10/10
Der Geschmack dieser Sauce hat mich wirklich überzeugt. Ihre natürliche Farbe und leichte Schärfe passen sehr gut zu gegrilltem Fleisch.
HN
Helene N.
Breitenbrunn

Qualität auf allen Ebenen

Von der Bestellung über die problemlose und rasche Lieferung bis zur tollen Qulität der Produkte kann ich Essendorfer nur empfehlen.
BO
Brigitte O.
Faulbach
17.03.2024
Wie immer perfekt, schnell und unkomplizierter Einkauf im shop, blitzschnelle Lieferung und immer wieder ein Geschmackserlebnis
18.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, Nachricht, dass der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist, schnelle Lieferung - alles bestens
Bestellung und Bezahlung waren einfach und die Lieferung erfolgte megaschnell. Leider waren einige Produkte ausverkauft.

Leckere Auswahl

Tolle Rezepte, sehr lecker, schnelle Lieferung. Manche Konfitüren sind ein wenig flüssig, aber geschmacklich alles top.
24.12.2023
Hatte eine Anfrage wegen einem Produkt die prompt beantwortet wurde. Bestellung und Lieferung flott und problemlos!