essendorfer.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2023
essendorfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Gläser Moin zusammen, Ihre Produkte werden in sehr schönen Gläsern geliefert, Nur leider lassen sich die Etiketten nur schwer entfernen. Sowohl vom Glas als auch von dem Deckel. Ihre Gläser verwende ich gerne für selbstgemachte Marmelade. Wir lieben Ihre Pestos und bleiben Ihnen treu! Viele Grüße von Carla Wellmann

05.08.2023
Nach einer Woche leider noch keine Versandbestätigung bekommen, muss wohl selbst nachfragen

Bewertungen für essendorfer.de

KD
Klaus D.
Nürnberg
03.05.2023

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung. Produkte sehr schön verpackt. Hatte im Vorfeld einige Fragen, die freundlich und Kompetent beantwortet wurden. Und natürlich. wundervolles, sehr leckeres Pesto. Das "Kraut gegen Dummheit" ist einfach nur noch gur. Hoffentlich hilfts mir auch :-)
24.11.2023
Wir kennen uns vom Schlösseradvent in Gmunden und eure letzte Lieferung hat noch genauso herrlich geschmeckt wie damals. Alles Gute allen, die an diesen Leckereien mitarbeiten, in welcher Form auch immer. Liebe Grüße vom Traunsee!
15.12.2023

Bestes Pesto ever

An Essendorfer Produkte kommt keiner dran. Spielt geschmacklich in einer komplett anderen Liga als der Rest auf dem Markt. Lieferung wie immer zuverlässig und schnell. Nur schade, dass sie nicht mehr auf Märkten in NRW sind.
01.06.2023
Die Fruchtaufstriche sowie das Pesto sind einfach nur genial. Ich liebe es und probiere immer wieder neue Sorten aus. Am besten schmecken mir Blume und Schwarzer Humor. Echt besondere Gourmet Klasse!!!
08.10.2023
Sehr gute Soßen, schnelle Lieferung, vielen Dank, gerne immer wieder. Schade, dass keine Proben für andere Produkte beilagen. Im Shop vor Ort hatten wir im Urlaub welche bekommen.
19.06.2023

Wir sind immer wieder begeistert von den Soßen

Super wäre es wenn ihr eine Art Rabattstafel einführen könnte für Kunden die immer wieder in regelmäßigen Abständen bei euch bestellen. ;) z.B. ab der 10 Bestellung xx% Rabatt.
11.11.2023
Besser machen? Nichts mehr! Ich habe letztes Jahr das Produkt auf dem Weihnachtsmarkt im Schloss Thurn und Taxis gekauft. Es ist einfach genial gut und im Geschmack perfekt
05.05.2023

Immer wieder gerne 😊

Produkte , Lieferung immer gut , Qualität der Ware hervorragend, Preis ein bisschen teuer , aber es hilft ja nicht .. wenn’s schmeckt bezahlt man auch gerne !
08.06.2023
Einfach ein tolles Genusserlebnis💜 Die Aufstriche sind der Hammer und leider auch sehr schnell aufgegessen weil sie einfach so phantastisch schmecken.
MM
18.11.2023
Die Produkte sind sehr gut, wenn auch hochpreisig. Schwierig war die Bestellung, da die auch die Lastschrift über Klarna lief und erst nicht ankam.
18.05.2023
Schmecken wirklich gut die Produkte, aber auch ein stolzer Preis. Und dann auch noch Versandkosten Würde ich vielleicht anders machen! Ansonsten 👍
15.05.2023

Rundum perfekt und sehr zu empfehlen

Angefangen bei den genialen Produkten über zügige Bestellabwicklung bis hin zu grosser Kundenfreundlichkeit - alles perfekt und sehr zu empfehlen.
24.05.2023
Aussergewöhnliche Geschmackserlebnisse - tolle Kreationen, Aktionen mit Rabatten oder Versandkostenersparnis, gute Verpackung, schnelle Lieferung
09.12.2023
Unglaublich intensive leckere Geschmacksrichtungen. 1/8 Drill instructor war sogar für mich scharf und ich esse sonst eig alles scharf. 10/10
10.05.2023
Schmeckt einfach wunderbar. Ein Preisnachlass bei größeren Bestellungen wäre fein. Liebe Grüße aus Wien Wolfgang Nurscher
13.06.2023
Wir bedauern und vermissen die drei Tomatensoßen sehr und hoffen dass diese bald wieder ins Sortiment aufgenommen werden.
18.05.2023
Die Produkte, die ich bisher probiert habe, sind alle wirklich toll. Sehr zu empfehlen und auch eine tolle Geschenkidee.
28.11.2023

Leckere Auswahl

Tolle Rezepte, sehr lecker, schnelle Lieferung. Manche Konfitüren sind ein wenig flüssig, aber geschmacklich alles top.
18.12.2023
Schnelle Lieferung. Die Produkte sind super. War meine erste Bestellung dort. Werde ganz sicher wieder bestellen.