schluerf.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2021
schluerf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich bin absolut begeistert von Schlürf. Alle Teesorten (ich trinke Grünen Tee) sind von absolut hoher Qualität, alles ohne Schnickschnack. Morgens beginne ich meinen Tee mit Greete und dann treffe ich mich im Laufe des Tages - je nach Lust und Laune - mit Ole, Rieke und oder Jantje. Ganz begeistert bin ich auch von der Emaile-Tasse. Der Tee schmeckt so pur und "unverfälscht" daraus. Die Aufmachung der Teepackungen sind total liebevoll. Die Originalverpackungen stehen bei mir sogar im Teeregal - sonst bewahre ich meinen Tee in Teedosen auf. Ganz herzlichen Dank und ein großes Lob an Schlürf, dass Ihr mir so viele schöne Teestunden schenkt.
AK
Alexandra K.
Darmstadt

25.11.2023
Den Kunden informieren, wenn die Bestellung versandt wurde und vorallem auch dann, wenn ein Produkt nicht geliefert werden konnte. Die Qualität des Tees ist viel besser als der Kundendienst

Bewertungen für schluerf.de

25.11.2023
12.11.2023
Es erfolgte keine Lieferung!!! Nach Bestätigung der Bestellung und Rechnungsstellung passierte nichts mehr.
17.10.2023

one week passed, no response, no delivery updates

One week passed, no response, no delivery updates, nothing. Wrote them an email - again no response. Fraud?
18.10.2023
Bewertung abgeben, bevor die Ware angekommen ist. ;)....