arebos.de- Logo - Bewertungen

2.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.930 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

19.07.2023
im Shop verfügbare Sachen die auch per paypal bezahlt worden sind werden nicht geliefert. Nach Rückfrage kommt Antwort auf die Frage sehr spät Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen. Arebos hat die Bestellung Storniert da Artikel nicht im Sortiment.
14.07.2023
Bestellt am 09.07.2023, angeblich versandt am 11.07.2023. Keine Trackingnummer erhalten und auch keine Ware. Auf Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Werde wohl vom Kauf zurücktreten und den Händler in Zukunft meiden.
13.07.2023

Koppeln nicht möglich

Leider ist es trotz mehrmaligen Versuch nicht gelungen die Anlage zu koppeln und ich auf meine Anfrage keine Antwort erhalten habe ziehe ich die Reißleine und trete von meinem Vertrag zurück.
26.08.2023
Defekt und unvollständig. 5 e-mails nicht beantwortet. 3 x min 15 min. telefonische Warteschleife. Echt jetzt... was nun??Anwalt?? wegen 70 €...lächerlich!!!! Sie sollten sich was schämen.
KK
Karl K.
21.07.2023
Gerät schnell geliefert und o.k. Leider war es nicht möglich die Firma telefonisch oder per E-mail zu erreichen. endlose Warteschleife bzw. Abblockung. Karl Kohler
20.08.2023
Ware ist bereits benutzt worden, jedenfalls weißt es viele Gebrauchsspuren auf. Die Kommunikation ist auch schlecht, man bekommt keine Antwort auf ein Anliegen.
13.07.2023
nur wenige Stunden Frist, um Adresse zu ändern. Es war nicht erkennbar, dass Packstationen nicht akzeptiert werden. Einfach hinschreiben hilft.
CM
Carsten M.
Esslingen
27.06.2023
Lieferzeit unterirdisch. Sechs Tage nach angeblichem Versand noch immer keine Ware. Vielleicht mal über Lieferung mit DHL nachdenken.
17.07.2023
Versand 3 Tage vor Übergabe des Pakets angekündigt, keine Reaktion auf e-mail Nachfrage. Das ist kein Kundenservice
28.06.2023
Reklamation , kaputte Teile , eMail, bis jetzt keine Antwort , telefonisch 45 min Warteschleife und mehr.......
JR
Joachim R.
Heilbronn
16.07.2023

Bestellung bis heute nicht erhalten

Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten. Seit 11.7. ist der Status beim DPD "Auftragsdaten übermittelt".
RS
R. S.
Amöneburg
15.06.2023

Erweiterungssets

Sie verkaufen Erweiterungssets, haben gemäß der Beschreibung unter 3.3 , Anschluß mit Verteilerset, aber keine Schwallbleche (buffle) im Lieferumfang, noch gibt es das Teil in den Listen der Bedienungsanleitung. Bedienungsanleitung falsch 2.2 Doppelset ABB. rechts unten, ist das Schwallblech als Dichtband benannt. Antwort auf entsprechende Emails dazu gibt es auch nicht !!!!
2x infrarotheizstrahler gekauft, beide sind kaputt angekommen, das Glas um den Heizstrahler herum ist zerbrochen. Somur sind beide Geräte nicht brauchbar und nur noch Schrott. Bei sofortigem Anschreiben über Rücknahme/Rückzahlung keine Antwort. Schade und sehr ärgerlich, dass ich als Kunde im Stich gelassen werde und anscheinend mein Geld nicht wiederbekomme...
SG
S. G.
Schwäbisch Hall

Neuware bestellt, B-Ware geliefert

Beszellprozeß und Lieferung sind absolut in Ordnung. Leider wurde mir aner ein Gerät geliefert, das nicht als neuwertig bezeichnet werden kann. Es hat leider zwei Beschädigungen am Lack. Bestellt wurde Neuware, geliefert wurde B-Ware. Leider hat der Service bisher nicht auf meine Mails mit dem Hinweis auf die Beschädigungen reagiert. Schade eigentlich. :(
21.11.2023

Eine Lasche an der Auffahrschiene war verbogen.

Eine Lasche an der Auffahrschiene war verbogen, sodass sie vor der Montage erst gerichtet werden musste. Die Verpackung war nicht beschädigt, sodass anzunehmen ist. dass die Schiene bereits mit der Verformung versandfertig gemacht wurde. Zum Anderen war das mitgelieferte Montagesortiment(Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben) nicht vollständig.
27.06.2023
Habe 2 Tretroller geliefert bekommen Bei einem geht in den hinteren Reifen kein Luft rein. Das Ventil ist am Reifen defekt. Ferner ist es sehr schwierig Luft nachzufüllen. Hab mehrmals reklamiert aber es tut sich nichts. Warte noch 2 Tage wenn ich bis dahin keine Nachricht bekomme, werde ich den Käuferschutz benachrichtigen.
06.09.2023
Das gelieferte Gerät kam beizeiten an. Qualität ist super, Anleitung auch. Kontakt mit dem Service wegen falscher Rechnung verläuft nach diversen Mails im Nirvana. Es gibt einfach niemanden der antwortet. Bei defektem Gerät ist heute schon klar: wegschmeißen. Deshalb Gerät 5/5 Lieferung 3/5 Service 0/5 Buchhaltung 0 /5
HK
Helmut K.
Radebeul
30.05.2023
Grund ist der Lieferdienst. Zusage Lieferung in -2 Tagen und nach 5 Tagen kommt früh die Info, dass Lieferung am eben Tag kommt. Ich erwarte schon eine Info, auf die man sich verlassen kann und wenigstens ein Tag vorher, dass man ggf. Wa organisieren kann. Am selben Tag , wie das bei dpd üblich ist, ist sinnfrei. DANKE
11.05.2023
Ich habe einen Gaskochfeld bestellt, in der Beschreibung steht, dass es auch für Propangas Flasche geeignet ist. Es kamen aber dazu keine Verbindungsteile. Ich habe Baumärkte besucht, konnte dazu nichts finden. Ich habe dann bei einem Camping Geschäft die Teile geholt dafür Geld ausgegeben dann konnte ich es verbinden.
22.08.2023
Ich habe ein mangelhaftes Produkt erhalten. Als ich eine Mail deswegen geschrieben habe ,hat man mir ein Angebot über 15,- € bzw. einen Retourenschein angeboten. Ich habe mich für den Retourenschein entschieden. Seitdem habe ich keine Nachrichten erhalten. Telefonisch lande ich auch nur in einer Warteschleife.