arebos.de- Logo - Bewertungen

2.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.337 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

21.09.2023
So ein gutes Gerät, nur die Kunststoffräder wären besser aus Gummi. Aber mal schauen wie lange die halten bei unserer Nutzung
20.06.2023
Nicht Kundenfreundlich, Telefonisch nicht zu erreichen
05.06.2023

Zügige Lieferung

Schnelle Abwicklung. Allerdings keine Möglichkeit den Artikel zu stornieren. E-Mail an den Support bleibt seit über einer Woche unbeantwortet, was NOGO ist, aber da ich mich entschieden habe den Artikel zu behalten, vernachlässige ich das erst mal. Wegen der ausbleibenden Rückmeldung durch den Support ziehe ich 2 Sterne ab. Ich möchte als Endkunde asap in einen Dialog gehen können.
10.08.2023
Das Gerät ist Formschön allerdings habe ich mir von der Bedienungsanleitung für das Brotbacken etwas mehr Info`s gewünscht, da ich Erstbäckerin bin (grins) sind die Rezepte für mich nicht wirklich schlüssig. Wo stehen die Mengenan- gaben für eine 500gr Brot? Milchpulver? Öl? Und was bedeutet für ein Basis Brot die Angaben 1-7 ? Für mich ist das alles etwas unübersichtlich. Sorry
JS
Jeanette S.
Mönchengladbach
Zuerst war ich etwas skeptisch, ob das Gerät bei dem Preis tatsächlich den Raum erwärmen würde, aber ich wurde angenehm überrascht. Die Heizleistung ist toll. Schön auch, dass man das Gerät unproblematisch von Raum zu Raum Rollen kann. Es ist super leicht und heizt trotzdem toll. Und der Preis ist natürlich unschlagbar. Musste direkt für alle im Haus nachordern.
17.10.2023
Richtig toller Plattformwagen - es ist eine enorme und rückenschonende Erleichterung für uns, wenn die wöchentlichen Einkäufe vom Parkplatz in die Wohnung transportiert werden müssen. Super ist auch, dass er schmal zusammen zu klappen ist und in einer kleinen Ecke Platz findet. Die Lieferung erfolgte schnell - wir würden hier jederzeit wieder einkaufen.
18.06.2023
Dusche lässt sich super aufbauen . Blöd haben ein paar Dichtungen gefehlt . Dusche tropft an der handbrause oder am duschkopf oben .kommt drauf an wie die Stellung ist auch am schlauchanschluss tropft es werde noch mal mit geflogen Band nachhelfen . Aber im Großen und Ganzen super Produkt Es gibt nix schöneres als draußen zu duschen
26.05.2023
Ich nutze Ihre Dienste zum ersten Mal bis jetzt, werde aber auf jedenfall weiter nutzen. Bis jetzt kann ich nur sagen dass alles sehr gut geklappt hat. Ein Stern habe ich erst mal frei gelassen . Werde aber gerne später wenn ich Ihre Dienste weiter hin nutze gerne den letzten Stern ausfüllen! Mit freundlichen Grüßen Frau Susanne Jung
Stefan S.
13.10.2023
Beim Bestellvorgang war die Zusendung des Newsletters voreingestellt und für mich nicht direkt zu erkennen. Zusendung hat mit 3 Arbeitstagen (einschl. Samstag) schnell funktioniert. Tretroller war aufgebaut und sieht sehr gut aus. Die Gummibereifung erfordert jedoch beim Fahren deutliche Kraftanstrengung (Luft wurde nachgefüllt).
FN
Frank N.
Neuhausen
Lieferung extrem schnell. Dafür 5 Sterne. In der Produktbeschreibung wird die Materialstärke der Werkzeugwand mit 1,6 mm angegeben. Da hat hat man sich "offensichtlich vertan", es sind eher 0,6 mm. Reicht für meine Zwecke. Wer etwas solides, stabiles sucht sollte sich anders umsehen! Das Produkt ist Billigware.
Steffi S.
VERSMOLD
18.06.2023
Ein tolles Board. Lieferung 5 Tage. Nur dpd sollten sie nicht mehr nutzen. Habe die Lieferung extra auf Samstag gelegt, sodass ich es persönlich entgegen nehmen kann. Aber der Fahrer hat den offenen Karton vors Haus gestellt. Nicht mal geklingelt. Es war zum Glück in Ordnung, auch wenn der Karton offen war.
04.08.2023
Artikel ohne Probleme über das Internet bestellt. Überweisung wurde umgehend bestätigt und der Artikel sofort versandt und kam zwei Tage später einwandfrei hier an. Das Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn war somit gesichert. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Erledigung. LG Gerhard Schmälzle
KB
Klaus B.
Mettmann
24.05.2023

Rollator oK.

Der bestellte Rollator ist soweit ich feststellen kann oK nur die Lieferung war mehr als schlecht. Es dauerte und dauerte trotz einer Ankündigung durch DPD wo auch keine Möglichkeit zu einer Reklamtion gegeben war. Die Bestellung ist gestern Nachmittag erst angekommen. M E ist DHL schneller.
UL
Uwe L.
Schwarzenberg/Erzg.
Ware ist wie beschrieben.Das Werkzeug wirkt hochwertig und ist robust.Eine umfassende Auswahl hat das Sortiment,leider befürchte ich (aus Erfahrung),Daß die Ablagefächer in dem die Werkzeuge fixiert sind, das Selbige nicht lange halten. Trotzdem,den Kauf bereue ich nicht! Jederzeit wieder.
RM

Ware ist gut

Bei mir hat, die Bestellung betreffend, alles gut funktioniert. Das Material ist soweit alles i.O. Ich hatte im Vorfeld mal eine E-Mail geschrieben, darauf habe leider bis heute auch noch keine Antwort. Gerade eben habe ich auch ein E-Mail geschrieben, mal schauen ob was kommt.
07.08.2023
Schwerlastregal bestellt , Lieferung nicht komplett ein Paket fehlt . Rückfrage per Email nicht beantwortet. Eine Woche warte ich schon . Sendungsstatus bei DPD ändert sich nicht. Geld wurde selbstverständlich schon bezahlt aber komplette Lieferung noch nicht erhalten .
22.06.2023

SUP überzeugt mit Preis/ Leistung

Am Produkt waren ein paar Schönheits Fehler wie Farbe die an einigen Stellen ab war . Der Sitz ist auch nicht dabei ,was man aber denken würde das dieser dazu gehört . Ansonsten ist das Produkt top. Einfach zu verstehen und auf dem Wasser überzeugt es auch .
IK
Iris K.
Bad Grund
15.11.2023

Sehr schnelle Lieferung und toller Service

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Man ist sehr bemüht Retouren/Umtausch schnellstmöglich zu bearbeiten. Die Retoure wird direkt von DPD bei der Neulieferung wieder mitgenommen. Das ist Service - vielen Dank. Ihre Firma werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schwerlastregalle

Sehr schnelle Lieferung allerdings gab es wiederholt Probleme mit DPD, da die Lieferung nicht am vereinbarten Ort abgestellt wurde. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit, auch der Aufbau war relativ einfach und schnell erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.07.2023
Das nächste mal wäre die gewünschte Farbe toll. Meines Wissens hatten wir in Rot bestellt. Hinzu kommt der Paketdienst, der meinte er könnte das Paket nicht zustellen obwohl es zugestellt wurde. Alles in allem ist es bereits in Nutzung und wir sind zufrieden.