BrilleDirekt- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.12.2012
BrilleDirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Die Brille kam sehr schnell und war ordentlich verpackt. Es ist eine Chanel Brille mit Kette gewesen, also sehr teuer und hochwertig. Die einzige Steigerung wäre noch Verpackung wie bei Chanel, mit einer tollen Tüte etc. Ansonsten alles richtig gemacht und der am Ende attraktivere Preis als bei Chanel hat es letztendlich ausgemacht. Die Marken verstehen nicht, dass Händler durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.
KG
Katarzyna G.
Bielefeld

05.07.2023
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich per email nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da ich sie für den Urlaub benötigt hätte. Als ich keine Antwort erhielt, rief ich heute an. Dort sagte ein Herr am Telefon, ich habe ihre Bestellung versehentlich mit einem anderen Auftrag verwechselt und storniert. Alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber nun soll ich als Kunde eine komplett neue Bestellung aufgeben, obwohl es nicht mein Fehler war…nicht sehr Kundenorientiert. Ich habe nun woanders bestellt. Bitte erstatten sie umgehend das Geld bei Klarna
SM
Sabrina M.
Nürnberg

Bewertungen für BrilleDirekt

10.12.2023

Ich habe eine Brille am 26.11.2023 bei Brille.direkt bestellt.Sie ist immer noch nicht eingetroffen.Bin sehr enttäuscht

Ich habe eine Brille am 26.11.2023
Antwort von BrilleDirekt
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der bisherige Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns außerordentlich am Herzen, und ich möchte Ihnen versichern, dass mein Team und ich mit größtem Engagement daran arbeiten, Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Als kleiner Onlineshop haben wir nicht sämtliche Brillenfassungen jeder Marke ständig auf Lager, weshalb wir von der Verfügbarkeit unserer Partnerlieferanten abhängig sind. Unsere regulären Lieferzeiten von 4-10 Werktagen sind bereits großzügig kalkuliert. Leider treten gerade in der Vorweihnachtszeit gelegentlich unvorhergesehene Verzögerungen auf, die sowohl bei Ihnen als auch bei uns Frustration auslösen können. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen bei einer nächsten Bestellung zurückzugewinnen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und wir stehen Ihnen zur Verfügung, um alle offenen Fragen zu klären. Ihr Team von BrilleDirekt
23.11.2023
Noch keine Ware geliefert bekommen
24.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die daraus resultierende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut und sind uns bewusst, dass unsere Servicequalität Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung waren auf unerwartete Komplikationen zurückzuführen, die im Zuge einer internen Systemumstellung aufgetreten sind. So etwas, genau zur Hochsaison, ist natürlich für Sie und für uns besonders ärgerlich. Wir möchten betonen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Kundenbestellungen zu bearbeiten und den Versand so schnell wie möglich zu ermöglichen. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie von dieser Verzögerung betroffen waren. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung umgehend zu versenden. Sie können sich auf unser Engagement verlassen.
19.07.2023
schlecht
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, was genau Sie an Ihrer Bestellung schlecht fanden. Bitte beachten Sie außerdem, dass es sich um einen internationalen Versand gehandelt hat und sich dadurch die Lieferzeit leider auch etwas verschiebt. Ihr Team von BrilleDirekt
21.11.2023