bms-shop.com- Logo - Bewertungen

bms-shop.com

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Der Versand war super schnell, allerdings bekam ich die Rechnung erst auf Nachfrage und der Artikel weicht stark vom Bild ab. Das kann ja nun schon mal sein und ist bekannt, jedoch hatte ich so einen starken Farbunterschied lange nicht mehr. Bestellt wurde ein Regenmantel und ein Regenhut. Beide haben stark unterschiedliche Gelbtöne, obwohl Diese auf der Abbildung gleich aussahen. Da ich jedoch das Weihnachtsgeschenk für eine Bewohnerin brauchte, habe ich es nicht zurück schicken können. Davon abgesehen, lag auch kein Rücksendeschein bei. Jetzt läuft die Bewohnerin mit unterschiedlichen Gelbtönen rum, was einfach sehr sehr schade ist. Immerhin hatte sie trotz ihrer späten Wunschäußerung, trotzdem ein Weihnachtsgeschenk. Dank der wirklich schnellen Lieferung.

23.09.2024
Die Ware war qualitativ hochwertig und wurde schnell geliefert. Habe die Jacke in meiner Größe bestellt, war aber 2 Nummern zu klein, daher hab ich sie zurückgeschickt.

Bewertungen für bms-shop.com

Schnell bestellt und versandt unkompliziert

Einfach zu bestellen, schnell geliefert und schneller Support bei Problemen. Was will man mehr.
IG
Irene G.
Bobingen
26.09.2024
Jacke passte leider nicht und konnte sie ohne Probleme zurück senden.
DB
Daniela B.
Waldmohr
05.10.2024
Alles super, Danke
25.09.2024
Die Anzüge von BMS, ungefüttert, oder gefüttert sind aus dem Alltag mit den Kindern nicht mehr wegzudenken. Insgesamt haben wir jetzt schon 3x ungefütterte und 4 gefütterte gekauft. Die Kinder sind bei Wind und Wetter immer perfekt angezogen. Waschen mit Outdoor-Waschmittel und sie bleiben wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv.
SL
Sabine L.
St. Peter
09.09.2024
Gute Ware, nur die Passform wird in erster Linie den Männern gerecht: Ärmel zu lang und in der Taille könnten die Fleece-Jacken weiter geschnitten sein. Versand reibungslos.
14.09.2024

Alles top, nur wenig teuer!

Alles top, nur wenig teuer leider. Das ist das einzige Negative.
AT
A. T.
Bonn
20.09.2024
Versand erfolgte schnell nach der Bestellung.
Antwort von bms-shop.com
24.09.2024
Moin Moin, Danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße aus Hamburg Dein Team von BMS
14.09.2024
30.07.2024
Tolle Ware Super Service, sehr schnelle Lieferung und telefonisch super freundlich! Alles Bestens! Eine klare Weiterempfehlung
Maria B.
01.08.2024
Die Gummistiefel sind wunderbar , mit der Bestellung und Lieferung hat alles super schnell geklappt. Vielen Dank, 🤩
03.08.2024

Einfach zu bestellen,schnell versandt

Einfach zu bestellen schnell versandt. Guter Support per Mail bei Fragen zum Produkt.
HB
Hermann B.
Langerwehe
26.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, sicher verpackt, alles bestens.
UW
Uschy W.
Eggerberg
12.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung!
04.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Regenmantel.
BK
Bettina K.