bms-shop.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mit Segelbekleidung wurde BMS weltbekannt. Funktionelle Bekleidung wird heute von allen aktiven Menschen gesucht, wobei Preis und Qualität eine bedeutende Rolle spielen. Skipper Jacken, Hellycopter Blousons, Regenjacken mit Gürtelpacktasche, Antarctic Fleece-Pullover, -Westen, -Jacken, Match-Race Fleece mit "Stormstopper" aus Microfaser, Alaska-Parka und vieles mehr, erfüllen die Ansprüche bei Freizeit, Sport und Arbeit.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bernd Michael Schröder

Bewertungen für bms-shop.com

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit bms-shop.com

Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Reklamation

Verifizierte Bewertung|
Superschöne Ware, die Jacke passt perfekt. Die Lieferung war sehr schnell. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen

Verifizierte Bewertung|
Ich kenne die BMS Räuberwaldprodukte seit etwa 10 Jahren. Als Kindertagespflegeperson habe ich gerne Ersatzregenkleidung liegen. Ich bin immer noch begeistert von der Qualität und dem Service den BMS bietet. Weiter so.

vor 1 Woche

alles zur besten Zufriedenheit

Super Ware, schnelle Lieferung

alles i o.

Verifizierte Bewertung|
Alles super schnell geklappt, tolle Ware

Verifizierte Bewertung|
Das erste Mal hier bestellt. Qualitativ hochwertige Ware, die ich leider zurücksenden musste, da die Passform für meine Figur nicht geeignet war. Umgehend habe ich das bereits gezahlte Geld zurückerstattet bekommen. Absolute Empfehlung dieses Shops

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Komfortable Kontoführung, sehr gute Information, schnelle unproblematische Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Dass man bei Umtausch insgesamt 3x Versandkosten hat, ist nicht sehr schön.... sonst alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens gelaufen. Immer wieder gerne.

Toller Schnitt, gute Zahlungsabwicklung, echter EXPRESSVERSAND Toller Shop

Verifizierte Bewertung|
Auf der Suche nach einem Regenmantel stieß ich im Netz auf diesen Shop. Die Regenmäntel gibt es in tollen Farben, ich entschied mich für grün. Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe hatte ich etwas größer gewählt aufgrund der Renzensionen - vielleicht einen winzigen Ticken zu groß, aber dann passt halt noch was Warmes drunter. Die Ärmel sind schön lang.