bms-shop.com- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2001
bms-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
Der Versand war super schnell, allerdings bekam ich die Rechnung erst auf Nachfrage und der Artikel weicht stark vom Bild ab. Das kann ja nun schon mal sein und ist bekannt, jedoch hatte ich so einen starken Farbunterschied lange nicht mehr. Bestellt wurde ein Regenmantel und ein Regenhut. Beide haben stark unterschiedliche Gelbtöne, obwohl Diese auf der Abbildung gleich aussahen. Da ich jedoch das Weihnachtsgeschenk für eine Bewohnerin brauchte, habe ich es nicht zurück schicken können. Davon abgesehen, lag auch kein Rücksendeschein bei. Jetzt läuft die Bewohnerin mit unterschiedlichen Gelbtönen rum, was einfach sehr sehr schade ist. Immerhin hatte sie trotz ihrer späten Wunschäußerung, trotzdem ein Weihnachtsgeschenk. Dank der wirklich schnellen Lieferung.

30.11.2023
Bis heute keine Ware erhalten!!

Bewertungen für bms-shop.com

Sehr zuverlässiger Shop

Ich habe schon viele Male bei BMS bestellt. Es ist immer alles bestens und der Versand in der Regel sehr schnell. Auch Retouren waren absolut problemlos! Die Produkte sind hochwertig und absolut langlebig.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Regenjacke. Fällt etwas klein aus aber 1Nr.größer passt perfekt
Super schnelle Lieferung. Tolle Ware. Auch die Rückerstattung für retounierte Ware war fix
super tolle jacken
27.05.2024
15.05.2024
28.05.2024
MW
Marc-Andre W.
Schenefeld
02.05.2024
Sehr schöne Regenmatschlatzhose. Tolle Verarbeitung. Schöne Farben. Ich würde mir wünschen wenn die Hosenträger etwas länger währen dann würden sie auch noch etwas größere Kinder länger passen.
13.04.2024

TOP 👍

Mein 16Jahre alter BMS-Hafencity-Coat brauchte nun einen Nachfolger. WOHLFÜHLEN im Regen -auch auf dem Fahrrad- ist garantiert!
PD
Peter D.
Gemmerich
18.04.2024
Schnell und zuverlässig geliefert. Der Südwester ist von guter Qualität. Gerne wieder.
AV
28.04.2024
Schneller Versand, gute Retour, Qulslität gut
29.04.2024
12.04.2024
Umtausch wegen aus Versehen falsch gelieferter Ware war ohne Probleme und sehr freundlich möglich.
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Topware und sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.
21.03.2024
WR
Wolfgang R.
Hildesheim
02.03.2024
Waren von sehr hoher Qualität in Material und Verarbeitung. Schneller Versand, problemloser, schneller Umtausch. Ich bin sehr zufrieden, weiter so!
18.02.2024
Super Artikel und schnelle Lieferung