Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Seitenaufbau, Präsentation der Produkte, Preise und auch Produktvielfalt entsprechen meinen Vorstellungen. Auch über den Bestellvorgang, die schnelle Bestellbestätigung und Schnelligkeit der Lieferung sind nicht zu beanstanden. Die Bewertung wären auch ganz zwangsläufig 5 Sterne geworden, wenn ich irgendwo beim Bestellvorgang den Hinweis gefunden hätte, dass ich als Neukunde nicht auf Rechnung bestellen kann. Dann hätte ich nämlich mit Kreditkarte bezahlt. So kam nach 2 Tagen die Mail, dass die Zahlungsweise auf Vorkasse gesetzt wurde, weil ich Neukunde bin. Da fehlt es mir dann doch an Transparenz.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
24.05.2022
Wir warteten auf unsere Sendung vergeblich. Irgendwann kam eine Mail das sie uns auf Bezahlung mit Vorkasse umgestellt haben. Warum bieten sie dann die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen an? Nach drei Wochen Wartezeit vergeht mir die Lust da irgendwas nochmal zu bestellen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Rumpiraten
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(8)
(17)
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Als Neukunde Kauf auf Rechnung ausgewählt. Kurze Zeit später erhielt ich kurze Mail über Änderung des Statuses. Dachte, dass es die Versandmitteilung wäre. Als ich Ware nicht erhalten habe, wurde festgestellt, dass die Mitteilung die Umstellung von Rechnung auf Vorkasse war. Ärgerlich, da ich mit Vorkasse nicht bestellt hätte (Zeitlich nicht möglich). Muss für meinen Männerabend nun (Standard-)Rum im Supermarkt kaufen. Schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bestellung wurde nicht ausgeführt, weil E-Mail-Adresse des Bestellers nicht mit der E-Mail-Adresse des Paypal-Kontos übereinstimmte. Die Rechnungsnummer war bei der Zahlung korrekt angegeben. Auf Nachfrage wurde mir gesagt "so schlau sei das System nun mal nicht". Eine Entschuldigung gab's nicht. Unter Kundenservice und -freundlichkeit stelle ich mir was anderes vor.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Ware ist noch nicht da, deswegen diese Bewertung.....
Wir warteten auf unsere Sendung vergeblich. Irgendwann kam eine Mail das sie uns auf Bezahlung mit Vorkasse umgestellt haben. Warum bieten sie dann die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen an? Nach drei Wochen Wartezeit vergeht mir die Lust da irgendwas nochmal zu bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Leider konnte eine Flasche der Bestellung nicht geleifert werden, weil diese angeblich defekt war. Vorschläge um einen Versand doch noch zu ermöglichen wurden ignoriert, als Ersatz wurde mir angeboten, dass ich mir eine andere Flasche für 2-3€ mehr aussuchen könnte. Aber eine Flasche in dieser Preisklasse gab es nicht. Entweder waren diese gleich 10€ teuer oder billiger als die eigentliche Flasche. Zeugt davon, dass man den eigenen Bestand nicht wirklich kennt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Im Bestellvorgang konnte ich noch Zahlung auf Rechnung auswählen. Auch in der Bestellbestätigung war es so vermerkt. Am nächsten Tag kam eine Email, dass die Bestellung auf Vorkasse umgestellt wurde, ohne eine Begründung ...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.03.2022
Nur weil man als Name Familie...... angeben hat bekommt man keine Ware
Man besteht auf einen Vornamen.
Also sowas habe ich noch nie erlebt
Bewertung melden
Antwort von Rumpiraten
30.03.2022
Hallo, zur Einhaltung der rechtlichen Anforderung beim Verkauf von Spirituosen erfassen wir immer den Vornamen, auch um eine entsprechende Altersprüfung durchzuführen. Sie können jederzeit bei uns mit Angabe des korrekten Namens bestellen. Viele Grüße
Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Leider wurde nach meiner Bestellung die Zahlart geändert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Leider sind die Gläser total schmutzig und das eine hat schon einen Riss.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Warte schon 8. Tage aber immer noch keine Lieferung.
Schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Leider ist mein Artikel vergriffen gewesen, trotz Angebot.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.