zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 06.12.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

23.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles super, kann man nur empfehlen.
09.11.2022
11.10.2022
Bestellung und Versand verlief reibungslos! Tabletten nehme ich erst seit wenigen Tagen ein, somit ich hierzu noch nichts berichten kann. Sollten diese halten, was sie versprechen, bin ich sehr dankbar, dass es solche Alternativen gibt! 👍
04.11.2022
Die Lieferung war schnell. Habe jetzt erst mit der Einnahme angefangen. Mal sehen wie es wirkt.
24.10.2022
Zügige Bearbeitung und Lieferung. Leider ein viel zu großes Paket. (Umwelt)
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
22.11.2022
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Sollten sich während der Anwendung Fragen ergeben, zögern Sie nicht unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ihr Zeolith-Bentonit-Versand-Team
18.10.2022
Gute Wahre schnelle Lieferung. Alles gut.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
13.10.2022
10.10.2022
08.10.2022
22.10.2022
Nehme es erst seit 4 Tagen, kann nur sagen das ich merke das etwas im Körper vor geht aber es ist nicht angenehm mit schmerzenden druck im kopf Waden Krämpfe, Müdigkeit usw na ja denke das es die entgiftungs Erscheinungen sind, bin gespannt wie es sich weiter auswirkt.
07.09.2022
Besonders hat mir die telefonische Beratung gefallen, nachdem ich Schwierigkeiten hatte, das richtige Bezahlsysten zu finden