zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 09.02.2023
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Schneller Versand und beste Preis/Leistung
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ZeoBent Team
Schnelle Lieferung!!! Nehme es seit Jahren
16.01.2023

Schnelle Lieferung, alles bestens.
26.01.2023
Schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder.
11.01.2023

Schnelle problemlose Abwicklung, super !
14.01.2023
Wunderbare Produkte! Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung keine Beanstandung

Alles bestens! Jederzeit gerne wieder.
17.01.2023
Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit.
26.01.2023
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danke. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundliche Grüßen, Ihr ZeoBent Team
Schnell und unkompliziert. Wunderbar.
20.01.2023
Einfach und schnell. Ohne Premium;-)
17.01.2023
sehr schneller reibungsloser Versand

schneller Versand, Service, Produkte
11.01.2023
Tolles Produkt, bin sehr zufrieden.
Zügige Lieferung, alles perfekt 👍🏻
19.01.2023

Schnelle Abwicklung und Lieferung
18.01.2023

Sehr gutes, verträgliches Produkt.
11.01.2023
Schnelle Lieferung auf Rechnung!!!
18.01.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität
15.01.2023

Schnelle Lieferung. Guter Preis.