zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

12.01.2023
Alles perfekt!
alles bestens
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danke. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundliche Grüßen, Ihr ZeoBent Team
14.01.2023
Alles bestens
09.01.2023
Alles betens!
sehr gut
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Mit freundlich grüßen, Ihr ZeoBent Team
01.01.2023
👍🏻
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ZeoBent Team