Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!
Leider kann ich noch nichts bewerten, da weder die Ware angekommen noch eine Info zum Versand vorliegt. Was ich sagen kann, dass ich die 1. Rate schon bezahlen muss.
Würde gerne eine positive Bewertung abgeben, da ich nur gutes gehört habe. Ist jedoch zur Zeit nicht möglich.
Ein Fahrrad wurde an den Versender übergeben und blieb unbearbeitet am Lager bis zu meiner Nachfrage. Beim anderen Fahrrad lief die Bezahlung unrund, erst lief die Überweisung ins Leere und dann war das Geld und die Bestellung kurzzeitig verschwunden. Das Positive war das meine Anfragen beim Verkäufer schnell und kompetent beantwortet wurden und die Probleme jetzt vom Tisch sind. Danke
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, da Himiway meine Bestellten Artikel noch nicht Geliefert hat. Ich werde immer weiter vertröstet.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute die Artikel die ich bestellt habe noch nicht erhalten, könnten mir ja auch mal mitteilen wann ich die Teile ungefähr bekomme.
Bewertung melden
Antwort von himiwaybike.de/
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Cobra Schutzbleche und Heckgepäckträger werden Ende September versandt.
Himiway alles Top , aber wechselt den Logistik Partner GEL zu DPD oderso die Verfolgung ist komisch und Termin sollte am 17 .07 sein SMS bekommen am nächsten Tag um 9 Uhr Anruf nur 1 mal bekommen da habe ich gepennt aber Frau war daheim und sollte von 8-16 Uhr warten wieso rufte mich niemand mehrmals an zB 12 oder 13 oder 14 Uhr Termin war ja bis 16 Uhr??? Am nächsten Tag die erreicht und die meinten ne Lieferung wäre am 18.07 obwohl SMS eindeutig 17 steht und das ganze hin und her Telefonieren.... dann versprochen am 18.07 zwischen 11 und 14 Uhr naja jetzt ist 14 Uhr keiner da ... mal schauen wann der Transporter kommt ... DE Facharbeiter halt xD
Bewertung melden
Antwort von himiwaybike.de/
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Himiway-Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Himiway Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.