LEO LÖWENHERZ- Logo - Bewertungen

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
LEO LÖWENHERZ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Toller Kundenservice, schneller Nachricht bei Fragen und liebevoll verpackte Ware! Die Internetseite und Produkte sind sehr ansprechend. Mein Hund konnte die Produkte bisher sehr gut vertragen. Eine liebe „Hundenachbarin“ hat mir Leolöwenherz empfohlen wegen Zeckenproblemen. Wir wollten bewusst auf chemische Mittel verzichten und können nach ca. 3 Monaten Benutzung wirklich eine deutliche Besserung des Zeckenbefalls feststellen. Außerdem finde ich es super das man hier nützliche Leckerlies auf Insektenbasis kaufen kann. Wir freuen uns sehr die Seite gefunden zu haben und können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Macht weiter so.

10.04.2024
Lexa ist eine ängstliche sehr zurückhaltende Hündin zudem wohnen wir in einer Zecken reichen Gegend , weshalb ich zwei verschiedene Sorten bestellte. Laut ihrer Beschreibung kann kein Hund den Lekerlis widerstehen, in unserem Fall widersteht Lexa beiden Sorten, daher nur zwei Sterne.
CF

Abgelehnte Lekerlis

SR
Susanne R.
30.03.2024
Ich habe von LL schon das Verdauungspulver mit Erfolg angewendet. Gut finde ich die VIP Lounge:-) denn 15% und Versandkostenfrei finde ich immer gut. Des Weiteren die Möglichkeit schnell antworten zu erhalten und auf Ideenreiche Weise ist auch toll. Ich habe jetzt die Funktionsleckerchen ausprobiert und zwar alle acht:-) Der Zeit benutze ich 3 Varianten und meine Maus kann nicht genug bekommen und das trotz der Gesundvariante. Also kein Zucker etc.! Gut, ganz billig ist das Ganze nicht jedoch würde ich es jedem empfehlen.
CN
Carola N.
Striegistal
Die Ware kam sehr liebevoll verpackt an. Dieser Hersteller ist mit Herz dabei. Die leckerchen werden gern von meinen Hund gefressen. Das Zeckenspray wird gut vertragen, bin gespannt ob wir zeckenfrei durchs Jahr kommen.
BM
Birgit M.
Bräunlingen

Toller Shop gute Qualität

Toller Shop, sehr gute Produkte und Qualität. Super schnelle Bearbeitung und Versand. Schön und gut verpackt. Alles top! Meine Tiere lieben das Futter von Leo Löwenherz. Absolut empfehlenswert
03.03.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Foto, das unsere Lilli wirklich gleicht und für dieses liebevoll geschriebene Kärtchen
CK
Christine K.
Lautertal
21.03.2024
Tolle Verpackung mit ganz persönlichen Zeilen - war ein Geschenk für eine Dobermann Hündin, die begeistert ist 😀
Unser Malteser ist begeistert und Herrchen und Frauchen ebenso. Wir kaufen keine anderen Snacks und Pulver mehr.🥰
SW
Sabine W.
Ratingen
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Mit Liebe verpackt . Produkt leider nich nicht benutzt , gehe aber von guter Qualität aus .
Es ist alles fantastisch, schnell, zuverlässig, total nett und die Mäuse lieben es.