1-2 Tage Lieferung nach Bestellung wurden leider nicht eingehalten , was aber an der Deutschen Post lag und nicht am verschulden von Korbmeyer.
Nach einer schriftlichen Anfragen , wurde sofort alles in die Wege geleitet und schriftlich + telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen . Das empfand ich als sehr positiv und kundenfreundlich.
Zum Glück ist unsere Bestellung zwar nach 5 Tagen dennoch pünktlich geliefert worden .
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..
Gerne würden wir erfahren, was zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu klären.
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Alles in Ordnung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Alles gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Sendung war sehr schnell da und Inhalt ist unbeschadet angekommen
Verpackung überdimensioniert und etwas lieblos. Relativ großer Karton für zwei Gänsefiguren, die ohne weiteren Schutz unter zwei Papierbögen als Füllmaterial im Karton “herumflogen”.
Leider habe meine Sendung von Korbmeyer nicht bekommen und das Geld wurde in voraus schon bezahlt, das ist auch noch nicht erstatten wurde, seit 10.11.22.
Schöne Grüße
Rasa Parlow.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Ihre Bestellung wurde an uns zurückgesendet, da diese von Ihnen nicht aus der Postfiliale abgeholt wurde?! Wir haben heute eine Retoure gebucht, die Rückerstattung erfolgt in den nächsten Tagen.
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
16.01.2023
Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren!? Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.