forever-never.eu- Logo - Bewertungen

forever-never.eu

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
forever-never.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Der Versand war ultra schnell. Die Tattoos sehen super aus und auch das Auftragen war ganz einfach. Dank der Schritt für Schrittanleitung konnte ich auch nichts falsch machen. Etwa nach ca. 12 Stunden zeichnete sich das Tattoo-Motiv leicht ab und dann nach 24 Stunden sahen meine Tattoos echt cool auf der Haut aus. Trage sie jetzt bereits eine gute Woche und erfreue mich noch immer an ihnen. Werde definitiv wieder bestellen!!!!!

31.12.2023
Bin echt enttäuscht! Und der Kundenservice wollte mir weismachen das so die tattoos richtig aussehen 🤣 Ein Stück dunkel und der rest grün wie auf dem Foto zu sehen ist. Da sind die Kaugummi tattoos von meinem sohn ja besser. Auf meine Frage wo sich das Tattoo den bitte richtig entwickelt hätte habe ich leider keine Antwort bekommen auch vom Kundenservice echt enttäuschten 😞

Bewertungen für forever-never.eu

17.11.2023
Schrott, statt schwarz, nur blau und nach 4 Tagen verschwunden
17.11.2023
Hallo Kerstin , bei manchen Hauttypen entwickeln die Tattoos sich eher in Blautöne, genau wie bei echten Tattoos. Viele unserer Kunden sind sehr zufrieden und es ist schade, dass du unsere Tattoos als "Schrott" bezeichnest
ND
20.08.2023
Kann noch nichts bewerten, da noch nichts angekommen ist
20.08.2023
Hallo Nicole, deine Bestellung ist vom 13.08. und am 14.08. zur Post gegangen. Leider können wir die Zustellgeschwindigkeit der Post nicht beeinflussen. Wir können auch nicht wissen, dass deine Tattoos noch nicht angekommen sind. Bitte kontaktiere unseren Support, da wir mit Trackingnummer verschicken. In dem Fall können wir alles nachverfolgen. support@forever-never.com
21.07.2023
Lieferung ist nicht gekommen obwohl bestätigt
21.07.2023
Hallo, unsere Bestellungen gehen immer spätestens am Folgetag raus und werden von der Post abgeholt. Wir können nicht wissen, wenn bei der Post was schief gelaufen ist. Dafür gibt es unsere Support email, wo ihr jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen könnt. Wir forschen dann sofort nach, da es für uns auch ärgerlich ist.
MW
Martina W.
Hohenmölsen
14.07.2023
Ich warte immer noch auf meine Lieferung!
14.07.2023
Hallo Martina, wir konnten nicht wissen, dass die Post deine Bestellung "verschusselt" hat, als wir das heute erst von dir erfahren haben, haben wir sofort reagiert. Wie wir dir via mail auch schon zugesendet haben ist die Bestellung bei uns von der Post als zugestellt markiert gewesen. Wir sind immer für euch da wenn es Probleme gibt.
16.08.2023
Mehr Auswahl, mehr kleine Tattoos
18.08.2023
Hallo Mona, wir werden es uns zu Herzen nehmen und weitere kleinere Tattoo Designs in der Zukunft anbieten. Danke 🤩
02.10.2023
Blättert sehr schnell ab.
04.10.2023
Hallo Claudia, an der Stelle kann das tattoo schneller verschwinden, da das Handgelenk stetig bewegt wird - es ist auf deinem Foto sehr gut sichtbar, dass es genau dort blättert wo deine Hautfalten sind. Wenn du es ein wenig höher aufgetragen hättest, dann wäre es besser gewesen.
LB
Liane B.