Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da unser altes Garmin uns immer öfter in die Irre führte oder gar keine Funktion machte, schaute ich mich nach einen neuen Gerät um. TMC Stauwarnung sollte es haben. Bin dann auf das Elebest City 80T Auto Navi und Wohnmobil Navigationsgerät mit TMC im Web gestoßen. Die Merkmale passten. Somit gekauft. Gerät war am sehr schnell geliefert. TOP verpackt. Gerät ist auch vor konfiguriert, sodass man sofort losfahren kann. Es ist sehr intuitiv bedienbar. Die Ansagen sind präzise und rechtzeitig (leider nur 1 Männerstimme, dafür 4 oder 5 Frauenstimmen auf DE). Es meldet einen auch alle Blitzer Mobil und Stationär, Geschwindigkeitshinweise etc. Ich habe erst 5x im Einsatz gehabt und bin immer mehr begeistert. TOP ist auch, dass man gefahren Routen speichern kann und das Navi somit auch "lernt". (Es gibt den eine oder anderen "Schleichweg" den ein Navi nicht kennt. Vergleichbare Geräte von Markenherstellern sind eindeutig viel teurer. Kurzum, klare Kaufempfehlung. Ich bin begeistert.
DB
Dirk B.
Bröckel

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

06.07.2023
Ich vermisse nichts an diesem Navi und mich freut besonders der moderate Anschaffungspreis.
KB
Klaus B.
Wipperfürth
05.07.2023
Gute Bedienbarkeit und schnelle und prompte Lieferung überzeugten. Immer wieder gerne!
AB

30.06.2023
Netter E- Mail Kontakt, schneller Versand, Navi super, viel Zubehör
08.06.2023

Alles Bestens

Alles, Kommunikation, Umtausch , Rückerstattung, schneller Versand.
GP
17.06.2023
Ware entspricht vollkommen meiner Erwartung, schnelle Lieferung.
SB
24.06.2023
Alles super! Top Preis-Leistung und schnelle Lieferung.
HJ
02.07.2023

Super Navi

Alles Gut, Es ist das Beste Navi was ich bisher hatte!
13.09.2023
Kundenservice Navigationsgerät
Diese Ausführung ist nicht mit Sonnenschutz ,schade. Ich hab was gefunden,passt nur nicht so gut.
TD
Thomas d.
Dortmund
30.07.2023
Die Reaktionszeit bei Knopfdruck ist etwas schwerfällig, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.
SK
21.10.2023
Wie immer schnelle Lieferung, ist mein drittes Navi von Elebest, gefällt mir besser als andere.
AR
Andreas R.
Schongau
16.05.2023
Tolles Navi zum guten Preis. Rasche Lieferung Gut geeignet für Motorrad, Auto und Wohnmobil
24.12.2023
sehr schnelle und kompetente Beratung, auch noch 2 Jahre nach Kauf eines Navigationsgeräts
UL
Ute L.
Brensbach
28.10.2023
Sehr gut gefallen hat mir der sehr schnelle Versand. Sehr gerne wieder das ich da bestelle
HH
HE H.
Graz
20.08.2023
Top Preis Leistung! Habe jetzt nicht nur fürs Motorrad sondern ein 2tes fürs Auto gekauft.
30.05.2023
Sehr gutes Navi welches den teuren in nichts nachsteht. Gutes muss nicht immer teuer sein.
17.11.2023
Am Wochenende bestellt und am Dienstag erhalten. Super geklappt. Kann ich nur Empfehlen.
RT
Roland T.
Kupferzell
19.08.2023
Sehr zufrieden. Bei Fragen erhält man sofort eine Antwort. Super so und gerne wieder.
GV
Günter V.
Duisburg
08.10.2023
Habe den Vorgänger schon gehabt. Bin immer gut zurecht gekommen. Besser als TOM TOM.