kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com
Bewertungen:

18.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.980 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, habe heute zu meiner inzwischen schon recht großen Sammlung in diversen Größen die Lula Mutes Clay bekommen! Wie bei allen anderen Bestellungen bin ich auch dieses Mal sehr happy mit meiner Wahl. Auch heute wieder schnellste und sicher verpackte Lieferung und genau die richtige Größe für den benötigten Zweck. Klein (wie beschrieben) und trotzdem passt alles Nötige hinein. Ein kleines Detail stört mich jedoch jedes Mal: Das "riesige Etikett" in der Innenseite!! Ich mag diese Dinger nicht und habe immer Angst, daß ich beim Abschneiden etwas beschädigen könnte. Aber das ist nur meine Meinung. Andere stört es vielleicht nicht! Fazit: Alles in Allem 5 Sterne!!! Grüße aus Ratingen

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir am 08.01 den Bali All Black by Mariefeandjakesnow mit 10% Newsletterguschein um 134,91 € bestellt, heute sehe ich das es den Rucksack in Aktion um 104,93€ gibt, habe bei Kapten & Son bezgl. Rücküberweisung der Differenz angefragt, was postwendend abgelehnt worden ist. Das heißt ich müsste den Rucksack nun nochmals bestellen um diesen günstiger zu bekommen, die Rücksendekosten des teureren identen Rucksacks muss natürlich der Kunde tragen, da Kapten & Son auf Ihrer Webseite schreibt, dass "mit Rücksicht auf unsere Umwelt diese der Käufer zu tragen hat". Was natürlich super heuchlerisch ist, da nun der gleiche Rucksack zurückgeschickt werden muss und dann günstiger nochmals bestellt werden muss, also wo ist hier der Blick auf unsere Umwelt seitens Kapten & Son? Es kann in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein, die Differenz auf das Kundenkonto zurückzuüberweisen - außer für Kapten & Son natürlich, hier sollte man doch mal wirklich über CO2 Fußabdruck und Kundenzufriedenheit nachdenken...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kapten-son.com

 Sortierung  
Relevanz
(338)
(405)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist heute nicht angekommen und es wurde mir erstrecht nicht übergeben! Ich war von 14 bis 22.15 Uhr arbeiten, was mein Arbeitgeber so auch bestätigen wird. Weiterhin wohne ich allein und es konnte auch keinen Anderen übergebrn werden. Auch hatte ich keine Benachrichtigung im Briefkasten, noch steht ein Name irgendwo, an wen es übergeben wurde! Am Montag erhielt ich die eMail, dass das Paket losgeschickt wurde. Heute früh eine eMail mit der Sendungsverfolgung und wenn ich das verfolge, steht dort noch nicht, dass es übergeben wurde und gegen Abend die 3. eMail, dass es ANGEBLICH an mich übergeben wurde. Entschuldigen Sie, dass ist überhaupt nicht möglich.Schon wieder BETRUGSVERSUCH mit Hermes. Das ist hier in Meiningrn schon bekannt und in den lokalen Medien wird davor gewarnt. Ich erwarte eine schnellstmögliche Rückmeldung!
Bewertung melden
RS
Regina S.
Dortmund
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht erhalten. Bei Hermes soll die Sendung seit dem 18.4.24 beschädigt worden sein, aber zurückgeschickt wurde die Sendung auch nicht. Der Kundendienst von Kapton & Son ist sehr schlecht und nur über Chat Funktion, was nicht funktioniert, oder per Mail erreichbar. Eine Erstattung meines Kaufpreises oder eine Neuversendung der Ware ist bisher nicht erfolgt. Obwohl mir lt. Sendungsverfolgung von Kapton & Son die Ware nicht geliefert wurde, muss Kapton & Son den Nachforschungsauftrag bei Hermes abwarten, was völlig unverständlich ist, da ich ja nachweisbar die Sendung nicht erhalten habe. Kundenservice geht für mich anders.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
06.05.2024
Hey Regina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Meld dich gerne einmal bei unserem lieben Customer Care Team. Wir finden sicher eine Lösung! Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht für dieses Geld!

Hallo Leute, ich habe mir diese schicke Umhänge Tasche bestellt und gekauft. Aber nur weil sie echt gut aussieht, allerdings gibt es 2 Sterne Abzug da, die Verarbeitung ist echt schlecht, manchmal wie bei meinem Rucksack jetzt schon hängen Fäden raus der hat mal 100€ gekostet. Aber okay, weil es sieht echt gut aussieht. Und diese Plastikdünne Schnalle, wäre das wenigstens Hartplastik wie bei Easpack damals. Aber auch damit kann man leben, aber echt traurig für diesen Preis. Kaufe mir demnächst noch ne Tasche, aber ist bestimmt das selbe Problem. Liebe Grüße an euch alle.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
06.05.2024
Hey Anna, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es ist toll zu hören, dass dir das Aussehen der Umhängetasche gefällt. Es tut mir leid zu erfahren, dass die Verarbeitung nicht deinen Erwartungen entspricht und du bereits Fäden an deinem Rucksack entdeckt hast. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, daher nehmen wir dein Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Schnalle nicht deinen Vorstellungen entspricht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir hoffen, dass du uns trotzdem eine weitere Chance gibst und in Zukunft zufriedenstellendere Erfahrungen mit unseren Taschen machst.😊 Liebe Grüße Anna
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mir die Visby All Black bestellt und muss sagen die Qualität ist gut und sehr schön verpackt. Was ich tatsächlich schade finde ist ich bin nicht schlank und finde das die Verlängerung etwas länger hätte sein können oder das man sich eine Verlängerung bestellen könnte. Dennoch behalte ich sie und werde sie dennoch tragen. Trotzdem hoffe ich das es als Anregung ist selbst bei den Rucksäcken vielleicht die Verlängerung etwas mehr spielraum zu geben für plus size menschen. Mfg manu
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rucksack ist sehr hochwertig und auch hochwertig verpackt. Jedoch muss ich sagen, dass die angezeigte Farbe im Onlineshop nicht der entspricht, wie es in echt aussieht. Das finde ich sehr schade. Im Onlineshop wird der Rucksack in sandfarben auf dem Foto gezeigt und in Wirklichkeit ist er hellgrau. Bräuchte ich den Rucksack nicht so dringend für meine Reise ab morgen dann hätte ich ihn zurückgegeben.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
06.05.2024
Hey Anita Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität des Rucksacks und die sorgfältige Verpackung gefällt. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Farbe des Rucksacks nicht mit deinen Erwartungen übereinstimmt. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung. Dein Hinweis ist wichtig für uns, um unsere Produktpräsentation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine genaue Vorstellung von den Artikeln erhalten, die sie bestellen. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass der Rucksack dennoch für deine Reise nützlich sein wird und wünschen dir eine angenehme Reise!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war eine absolute Katastrophe. Der Hermes-Bote hat das Paket OHNE zu klingeln über das Hoftor geworfen. Die Kanten des Paket sind eingedrückt und der Karton nass vom Regen des gestrigen Tages. Die Uhr lasse ich nun noch testweise eine Weile laufen, dann wird über eine Rücksendung entschieden. Hermes geht gar nicht!!!
Bewertung melden
CB
claudia b.
mühldorf
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ist mir ums kennen zu klein

die tasche ist gut gearbeitet und hat viele kleine details jedoch ist sie mir persönlich um ein paar cm zu klein da die geldtasche nicht leicht reingeht und auf den bildern so optisch grösser wirkt auch der zip könnte weiter auf gehen jedoch ist das nur meine persönliche meinung und ich werde sie trotzdem behalten
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
02.05.2024
Hey Tomas, Danke für dein ehrliches Feedback! Schön zu hören, dass dir die kleinen Details und die Qualität unserer Tasche gefällt . Umso mehr schade, dass sie für dich ein bisschen zu klein ist und der Reißverschluss nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. Aber deine Meinung zählt und ist wichtig für uns, um unsere Produkte ständig zu verbessern. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Anregungen, lass es uns wissen, wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist zu spät angekommen. Ich bin jetzt schon mit alten Koffern unterwegs. Ich hatte auch die Lieferadresse an eine Nachbarin umgeleitet. Das Paket wurde für alle sichtbar vorm Haus abgestellt!!! Ich kann erst in 2 Wochen alles beurteilen und entscheiden ob ich etwas behalte! K. Gomon
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
06.05.2024
Hallo Katrin, Danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Lieferung zu spät kam und das Paket vor dem Haus abgestellt wurde. Das ist ärgerlich. Lass mich wissen, wenn ich etwas tun kann, um zu helfen. Wir hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, sobald du alles beurteilen konntest. Meld dich gerne dafür bei unserem lieben Customer Care Team! Liebe Grüße, [Dein Name/Organisation]
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat mich bis dato noch nicht erreicht, nach 14 Tagen - Kontaktaufnahme per Chat war okay, hat aber nicht zur Lösung beigetragen — warum auch? Geld wurde ja schon per Kreditkarte eingezogen. Kann sich doch der Verbraucher kümmern. Leider nie wieder.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich die e- Mail nicht gelesen hätte, in welcher stand, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde, hätte ist wahrscheinlich erst morgen früh entdeckt. Es stand in einem kaputten Karton im Regen vor der Garage.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam leer an. Der Karton war unten nicht richtig verschlossen und kam komplett leer an: keine Ware, kein Lieferschein und keine Rechnung. Bitte um Kontaktaufnahme per Kundenservice. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
26.04.2024
Hey Ramona⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast. 😧 Wir stehen bereits mit dir Kontakt und dein Ersatzpaket befindet sich in Kürze auf dem Weg zu dir. Es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit wieder an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung kostet zusätzliches Geld

Das dem Empfänger die Kosten der Retoure zusätzlich bei dem Preis in Kosten gestellt wird, finde ich schade. War mit den Produkten immer zufrieden, jedoch werde ich dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2-3 Tage Versand wurden angezeigt. Leider hat es länger gedauert, sodass er für mich nicht mehr pünktlich ankam. Schade. Dann hätte ich meinen Koffer woanders gekauft.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nicht zugestellt worden. Ich habe überall im Haus nachgefragt. Können Sie nachvollziehen, wo Hermes das Paket abgegeben hat?
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass man so viel für den Rückversand zahlen muss. Außerdem wird der Sendungsstatus auf der Seite nicht aktualisiert. Sonst lief alles gut.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ksde-1001-4145404 das Produkt scheint angekommen zu sein, aber ich habe das Produkt nicht erhalten. Niemand hat mir ein Produkt gebracht.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tasche ok, auf einmal ist eine Rechnung von DHL gekommen, 24 € muss ich nachzahlen!!!! 25% vom Einkaufspreis. NIE WIEDER KAPTN & SON!!!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
02.05.2024
Hey Izairi, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! 😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete wurden in meiner Abwesenheit einfach nicht ordnungsgemäß von Hermes zugestellt. Ich bin sehr unzufrieden!
Bewertung melden
WS
willy s.
Rosenheim
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Für das laptop ist die Tasche um einige Millimeter zu knapp bemessen. Hätte um ein Haar zum Rückxenden geführt.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
06.05.2024
Hey Willy, danke dir für dein Feedback! Bei der Bemessung haben wir die Zollangaben. Je nach Breite und Dicke der Ränder des Laptops kann es zu Unterschieden kommen. Aber es freut uns sehr, dass es am Ende doch noch gepasst hat! Liebe Grüße Lexi
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Ich habe Mail bekommen, dass mein Packet zugestellt wurde, obwohl ich kein Paket erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
06.05.2024
Hey Keti⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Meld dich gerne einmal bei unserem lieben Customer Care Team. Wir finden sicher eine Lösung! Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew