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kapten-son.com
Bewertungen:

18.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.708 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, habe heute zu meiner inzwischen schon recht großen Sammlung in diversen Größen die Lula Mutes Clay bekommen! Wie bei allen anderen Bestellungen bin ich auch dieses Mal sehr happy mit meiner Wahl. Auch heute wieder schnellste und sicher verpackte Lieferung und genau die richtige Größe für den benötigten Zweck. Klein (wie beschrieben) und trotzdem passt alles Nötige hinein. Ein kleines Detail stört mich jedoch jedes Mal: Das "riesige Etikett" in der Innenseite!! Ich mag diese Dinger nicht und habe immer Angst, daß ich beim Abschneiden etwas beschädigen könnte. Aber das ist nur meine Meinung. Andere stört es vielleicht nicht! Fazit: Alles in Allem 5 Sterne!!! Grüße aus Ratingen

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir am 08.01 den Bali All Black by Mariefeandjakesnow mit 10% Newsletterguschein um 134,91 € bestellt, heute sehe ich das es den Rucksack in Aktion um 104,93€ gibt, habe bei Kapten & Son bezgl. Rücküberweisung der Differenz angefragt, was postwendend abgelehnt worden ist. Das heißt ich müsste den Rucksack nun nochmals bestellen um diesen günstiger zu bekommen, die Rücksendekosten des teureren identen Rucksacks muss natürlich der Kunde tragen, da Kapten & Son auf Ihrer Webseite schreibt, dass "mit Rücksicht auf unsere Umwelt diese der Käufer zu tragen hat". Was natürlich super heuchlerisch ist, da nun der gleiche Rucksack zurückgeschickt werden muss und dann günstiger nochmals bestellt werden muss, also wo ist hier der Blick auf unsere Umwelt seitens Kapten & Son? Es kann in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein, die Differenz auf das Kundenkonto zurückzuüberweisen - außer für Kapten & Son natürlich, hier sollte man doch mal wirklich über CO2 Fußabdruck und Kundenzufriedenheit nachdenken...
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Bewertungen für kapten-son.com

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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht für dieses Geld!

Hallo Leute, ich habe mir diese schicke Umhänge Tasche bestellt und gekauft. Aber nur weil sie echt gut aussieht, allerdings gibt es 2 Sterne Abzug da, die Verarbeitung ist echt schlecht, manchmal wie bei meinem Rucksack jetzt schon hängen Fäden raus der hat mal 100€ gekostet. Aber okay, weil es sieht echt gut aussieht. Und diese Plastikdünne Schnalle, wäre das wenigstens Hartplastik wie bei Easpack damals. Aber auch damit kann man leben, aber echt traurig für diesen Preis. Kaufe mir demnächst noch ne Tasche, aber ist bestimmt das selbe Problem. Liebe Grüße an euch alle.
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Antwort von kapten-son.com
06.05.2024
Hey Anna, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es ist toll zu hören, dass dir das Aussehen der Umhängetasche gefällt. Es tut mir leid zu erfahren, dass die Verarbeitung nicht deinen Erwartungen entspricht und du bereits Fäden an deinem Rucksack entdeckt hast. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, daher nehmen wir dein Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Schnalle nicht deinen Vorstellungen entspricht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir hoffen, dass du uns trotzdem eine weitere Chance gibst und in Zukunft zufriedenstellendere Erfahrungen mit unseren Taschen machst.😊 Liebe Grüße Anna
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I recently received the bag I ordered, and while I like the size and overall look, I am disappointed with its quality. There are scratches on the top side of the bag when received, and the threads are coming out at the bottom where the rain cover is placed. Additionally, the shoulder cushions are very thin and lack the soft texture I expected, making it uncomfortable to wear. I would suggest using a better quality magnet in the main section, as it is not sticking properly and is annoying sometimes. Best, Harish
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LJ
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Benachrichtigung bei Lieferfähigkeit !

Ich meldete mich beim newsletter an. Sollte 10 % erhalten. Bei Lieferfähigkeit sollte ich benachrichtigt werden, wenn der Wickelrucksack wieder da ist. Bestätigung für die Anmeldung erhielt ich!!! Mehr nicht ! Als durch Zufall, ich die Lieferfähigkeit feststellte, bestellte ich direkt ! Die Lieferung war dann schnell. Aber ich wurde nicht benachrichtigt und erhielt auch keinen 10 % Gutschein, so dass ich zwar beim newsletter angemeldet bin, es mir aber nichts gebracht hat ! Schlechter Service !
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Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Dagmar, Es tut mir leid zu hören, dass du keine Benachrichtigung über die Lieferfähigkeit erhalten hast und dass der 10%-Rabatt für die Newsletter-Anmeldung nicht angewendet wurde. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Bitte kontaktiere unser Customer Care Team, damit wir das Problem mit dem Rabatt für dich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass du den Rabatt erhältst, auf den du Anspruch hast.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mir die Visby All Black bestellt und muss sagen die Qualität ist gut und sehr schön verpackt. Was ich tatsächlich schade finde ist ich bin nicht schlank und finde das die Verlängerung etwas länger hätte sein können oder das man sich eine Verlängerung bestellen könnte. Dennoch behalte ich sie und werde sie dennoch tragen. Trotzdem hoffe ich das es als Anregung ist selbst bei den Rucksäcken vielleicht die Verlängerung etwas mehr spielraum zu geben für plus size menschen. Mfg manu
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Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hallo Manu, vielen Dank für dein Feedback und deinen Kauf der Visby All Black! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und der Verpackung zufrieden bist. 😊 Wir verstehen dein Anliegen bezüglich der Verlängerung und danken dir für den Hinweis. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es auf jeden Fall in unsere Überlegungen einbeziehen, um zukünftig mehr Spielraum bei den Verlängerungen zu bieten. Liebe Grüße, Deine Kapten&Son Crew
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Communication with DHL impossible. This is unacceptable!!!

You send my Paket in a French region, maybe you can at least offer a French or English interface for communication. In your email there is a link to contact DHL. But this link was out of order. I receive emails in German telling me that I was not at home. I would like to reschedule an appointment but it was not possible and there was no instruction... After few hours I understood that this Paket was leave in a shop near my house !!!
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rucksack ist sehr hochwertig und auch hochwertig verpackt. Jedoch muss ich sagen, dass die angezeigte Farbe im Onlineshop nicht der entspricht, wie es in echt aussieht. Das finde ich sehr schade. Im Onlineshop wird der Rucksack in sandfarben auf dem Foto gezeigt und in Wirklichkeit ist er hellgrau. Bräuchte ich den Rucksack nicht so dringend für meine Reise ab morgen dann hätte ich ihn zurückgegeben.
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Antwort von kapten-son.com
06.05.2024
Hey Anita Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität des Rucksacks und die sorgfältige Verpackung gefällt. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Farbe des Rucksacks nicht mit deinen Erwartungen übereinstimmt. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung. Dein Hinweis ist wichtig für uns, um unsere Produktpräsentation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine genaue Vorstellung von den Artikeln erhalten, die sie bestellen. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass der Rucksack dennoch für deine Reise nützlich sein wird und wünschen dir eine angenehme Reise!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versteckte Kosten Der Rucksack ist toll. Es wurden mit keine versandgebühren angezeigt. Bestellt im Schweizer Shop und Lieferung in die Schweiz. Eine Woche nach Erhalt des Rucksackes kam eine Rechnung vom DHL für Versand und Verzollung. Finde ich nicht okay. Dann weisst es doch gleich aus dann hätte ich mir das Teil nach Deutschland schicken lassen.
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18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war eine absolute Katastrophe. Der Hermes-Bote hat das Paket OHNE zu klingeln über das Hoftor geworfen. Die Kanten des Paket sind eingedrückt und der Karton nass vom Regen des gestrigen Tages. Die Uhr lasse ich nun noch testweise eine Weile laufen, dann wird über eine Rücksendung entschieden. Hermes geht gar nicht!!!
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Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Nini, Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Zustellung deines Pakets so katastrophal verlaufen ist. Das tut uns sehr leid. Melde dich gerne bei unserem Customer Care Team, damit wir dies mit Hermes klären können. Falls die Uhr nicht einwandfrei funktioniert, werden wir selbstverständlich eine Rücksendung und einen Ersatz organisieren. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erschwerte Retoure

Retoure war aufgrund der Größe des Paketes nicht problemlos möglich. Hermes Shops haben die Annahme verweigert. Ich musste selbstständig ein kleineres Paket besorgen, um die Retoure vorzunehmen zu können. Es wäre sinnvoll wenn Sie die Hermes Richtlinien beachten würden und nur noch Pakete mit zulässiger Größe verwenden.
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin von der Zustellung sehr enttäuscht 😞 Die Pakete wurden in meiner Abwesenheit einfach und unachtsam vor die Haustür gestellt. Zudem hat es geregnet. Das ist keine vernünftige Zustellung. Die Pakete könnten auch abhanden gehen, bevor ich diese entnehmen kann.
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Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Fatma, Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Zustellung so enttäuscht bist. Das ist absolut verständlich, und ich kann verstehen, warum du besorgt bist. Die Art und Weise, wie deine Pakete zugestellt wurden, entspricht nicht unseren Wünschen wir wir es für euch wollen. Wir werden dies einmal weiterleiten! Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Dein Feedback ist äußerst wichtig für uns. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einige Brillen bestellt, nach Auswahl den Rest zurück gesendet. Es kommt keine Info ob meine Retoure angekommen ist, bzw.mein in Vorkasse per Paypal gezahltes Geld zurück überwiesen wird. Das kenne ich von kaptan and son nicht! Schade!
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Style ist schick aber es ist nicht durchdacht. Es passen keine normalen Flaschen seitlich in die Taschen. Die Gurte schneiden übelst ein. Ich hatte noch nie so einen teuren Rucksack, leider ebenso auch der unkonvortabelste.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Na ja

Die Darstellung auf der Website weicht stark vom ausgelieferten Produkt ab. Der Kundenservice war etwas unfreundlich und obwohl ich das Paket sofort zurückgesendet habe, habe ich noch keine Rückerstattung erhalten
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10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung kostet zusätzliches Geld

Das dem Empfänger die Kosten der Retoure zusätzlich bei dem Preis in Kosten gestellt wird, finde ich schade. War mit den Produkten immer zufrieden, jedoch werde ich dort nicht mehr bestellen.
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Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wo meine Bestellung kamm, hab ich gemerkt das der Rucksack defekt ist. Habe es gemeldet. Leider ist bis heute keine Nachricht angekommen, ab der Rucksack ausgetauscht wird,
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18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung lässt zu wünschen übrig! Geschenkbox schon angerissen bekommen und Kleber drauf, sodass man beim Versuch abzumachen, klebe-reste hängen bleiben.
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Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Janine, Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung deines Produkts nicht in einwandfreiem Zustand war. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard und ich verstehe, wie ärgerlich das sein muss, besonders wenn es sich um eine Geschenkbox handelt. Bitte kontaktiere unser Customer Care Team, damit wir das Problem für dich lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass du eine neue, einwandfreie Verpackung erhältst. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Dein Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass man so viel für den Rückversand zahlen muss. Außerdem wird der Sendungsstatus auf der Seite nicht aktualisiert. Sonst lief alles gut.
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Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 8 Tagen
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Die Rücksendung dauert zu lange um das Geld wieder zu bekommen , obwohl man selber die Kosten dafür tragen muss
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warum bezahlt man den Rückversand? Ich kriege den selben Rucksack über Zalando mit kostenlosem Rückversand
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte sehr gut und ich mag sie auch. Retoure kostet Geld. Geld ist nach 2 Wochen immernoch nicht da.
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Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Daniel, Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Rückerstattung hast. Es freut mich jedoch, dass du unsere Produkte magst. 😊 Bezüglich der Rückerstattung: Es sollte nicht so lange dauern. Melde dich diesbezüglich gerne einmal bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns ganz flott darum. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew