hanra.de- Logo - Bewertungen

hanra.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
ich fand es gut, dass ich meine Karte selber gestalten konnte. Ich hätte mir aber gewünscht, dass dies direkt in die Karte gedruckt wird. Es wurde aber nur auf ein Blatt ausgedruckt und auf einer Seite in die Karte geklebt. Hier war ich etwas enttäuscht.

06.09.2024
Die Karte ist sehr schön. Leider wurde der versprochene Lieferzeitraum nicht geschafft und die Karte kam zu spät bei mir an und ich konnte sie somit nicht verschenken. Vielleicht erweitern Sie den Lieferzeitraum um 1 Tag, damit die Zustellung wirklich klappt. Versandkosten waren 1,95€ und das Kuvert war mit 1€ frankiert. Hier wäre auch eine Info schön was Porto und Verpackung betrifft.

Bewertungen für hanra.de

17.03.2024

A L L E S B E S T E N S !!!

A L LE S B E S T E N S ! ! !
18.03.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Hanra Team
GG
Günter G.
Blaustein
03.03.2024
Liefrung schnell und Problemlos!
02.05.2024

Karten

Tolle Produkte, 1a Service!
15.05.2024
Zuverlässig, solide.
15.11.2023
Alles bestens!
17.11.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten! Ihr Hanra Team
16.06.2024
17.06.2024