aosom.de- Logo - Bewertungen

aosom.de
Bewertungen:

1.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.223 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.
München

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aosom.de

 Sortierung  
Relevanz
HB
Heidi B.
Buxtehude
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell geliefert. Zusammenbau war nicht einfach. Metallgestänge ist an einer Stelle zerkratzt. Stuhl ist nur etwas für kleiner Menschen. Ich habe es keine 5 Minuten ohne Schulterschmerzen ausgehalten. Billiges Chinaprodukt. Der Sessel geht wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir werden unser Produkt basierend auf Ihren Vorschlägen weiter verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis anzubieten. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel übersichtlicher und verständlich machen. Hatte eigentlich 2er Set strandmatte von Outsunny bestellt dachte ich zumindest. Weil es so angegeben ist . Als ich jedoch die Bestellung erhalten habe war es nur 1. Irreführend. Enttäuscht.
Bewertung melden
SH
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware an sich nicht schlecht. Allerdings passten die Teile nur mit "Gewalt"zusammen. Löcher waren nicht passgenau, daher schwieriges zusammenbauen.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
HS
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bank

Ich habe die Ware leider noch nicht,kann also nur sagen dass die Lieferung sehr lange dauert.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Bestellung wurde am 8.4.2024 aufgegeben und am 11.4.2024 zugestellt. Können Sie bitte nochmal prüfen? Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail zu. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
MM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
TK
Tuba K.
Euskirchen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir werden erst komplett bewerten, wenn wir auch unsere zweite Lieferung erhalten. Wir haben zwei Waren bestellt, die zusammen geliefert werden sollten, aber nur eins ist angekommen.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
27.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir nehmen hiermit Ihre Reklamation an und werden Sie per Mail kontaktieren und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tisch wurde schnell und in kürzester Zeit geliefert. Allerdings mit Mängel. Die Pulverbeschichtung ist Beschädigt und das Firmenlogo steht auf dem Kopf.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
04.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt das große Paket vor der Wohnungstür abzustellen, hätte man es auch noch in die Wohnung schieben können.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Das ist nicht der Service-Anspruch, den wir unseren Kunden bieten möchten. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
UR
Ulla R.
Saarburg
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Retour auf eigene Kappe!!

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
Bewertung melden
RK
Rüdiger K.
r-wk@gmx.de
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität scheint gut zu sein, der Sendungstermin wurde mehrfach verschoben, schließlich hat es geklappt. Also zwei Sterne. ABER die Beschwerplatten waren nicht wie beschrieben und auf den Fotos ausgewiesen. Daher haben sie nicht gepasst und waren für mich unbrauchbar. Das habe ich auch so mitgeteilt und mit Bildern dokumentiert. Als eine Option wurde mir ein Nachlass von 6 Euro angeboten, für Pletten die nicht passen ein zweifelhaftes Angebot. Die Ware ging sofort zurück, die Erstattung hat zügig geklappt, auf den 19,99 Euro Rückporto bin ich sitzengeblieben.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aosom schätzt jede einzelne Meinung unserer Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet haben. Ihr Feedback werden wir an die Fachabteilung weiterleiten. Die werden sich bemühen, alles zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
LA
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Stuhl mit massagekissen Türkiz

Bei dem Prei von 75 Euro,habe ich gerechnet mit minderwertigen Qualität,soweit wahr es mir klar und wahr es auch keine Überraschung. Die Überraschung kämm bei der Montage.Die Räder vom Stuhl war ein Kunststück ins plastikträger einzudrücken leinwunder Billiglösung ohne schrauben die mann einfach und mit Leichtigkeit reindrückt.Dan das Problem mit Verschraubung der Kunststoffteile,von Stuhl.Die schraublöcher ohne eine mögliche Toleranz die fällt.Währe aber notwendig vor allem bei langen Lagerung der Teile bis es zum Verkauf kommt.Letzendlich ist es mir mit Hilfe meiner Freundin gelungen, ausser der letzte Schraube bei dem haben wir abgegeben. Resüme,Der Stuhl ist eine unzumutbare Produkt,Gott soll mich schützen so was nochmal zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken bezüglich des Produkts mitgeteilt haben. Aosom schätzt jede einzelne Meinung unserer Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet haben. Ihr Feedback zum Produkt werden wir an die Produktabteilung weiterleiten. Die werden sich bemühen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit des Produktes zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem Einkauf bei Aosom beim nächsten Mal 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Reklamation. Lieferung erfolgte schnell, Preis ist auch ok, allerdings auf eine Reklamation erhielten wir keine Antwort. Sehr schade, denn zumindest eine Ablehnung der Reklamation (ein Stangenteil ist eingedellt, man möchte ja nicht kompletten Ersatz, aber zumindest entweder eine Preisreduzierung oder Austausch eines Ersatzteils) wäre wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
auf die gartenschaukel mußte ich lange warten ,deshalb sollte ich 20 euro überwiesen bekommen.leider bis heute noch kein eingang. das dach der schaukel hängt schon nach den ersten regentropfen durch. deshalb habe ich noch eine abdeckhaube bestellt. leider giebt es sie nur in grün.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Kundenhotline ist sehr unfreundlich. Es gab keine Lösung.
Bewertung melden