trachten-werner.de- Logo - Bewertungen

trachten-werner.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2013
trachten-werner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Ich war auf der Suche nach einer Trachtenhosen für Frauen,da ich keine Kleider trage.Bei Trachten Werner im Netz wurde ich fündig.Online eine geniale Auswahl ,viele Möglichkeiten zur Zahlung und eine schnelle Lieferung,Dann bekam ich nach zwei Tagen eine super süße Mail zur Lieferung meiner Hose,und zu guter Letzt,die Hose passt :-).Das ist bei mir nicht so einfach,daher bin ich super zufrieden und bei Gelegenheit werde ich mich mal auf den Weg in eines der Vier Filialen machen.Da werde ich bestimmt auch fündig und kann meinen Kleiderschrank auffüllen.

24.09.2023
Zu wenig Feedback. Angeblich hat Trachten Werner die Ware zweimal durch DHL auf den Weg zu mir gebracht und es gab ständig Liefer Pannen. Der Kunde bekommt keine Sendungsnummer durch Trachten Werner oder DHL! Die Ware ist dann endlich beim dritten mal mit wohlgemerkt Vorauskasse nach fast drei Wochen bei mir angekommen.
MW
Markus W.
Steinhöring

Bewertungen für trachten-werner.de

FM
Friedrich M.
Tauche OT Kossenblatt
21.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Freundlich am Telefon, schnelle Rückzahlung bei Umtausch. Einfach nur toll!!!
OZ
Ottmar Z.
26.08.2023
Abwicklung sehr professionell. Leider passten die Größenangaben nicht immer. Trotzdem sehr empfehlenswert.
OZ
Ottmar Z.
26.08.2023
30.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kleidungsstück passt und gefällt. Beim nächsten Mal gerne wieder
17.09.2023
Hat alles prima geklappt. Tolle Ware. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Toller Kundenservice.
23.10.2023

Obwohl ein Dirndl vergriffen war wurden…Sehr Kundenorientiert.

Obwohl ein Dirndl vergriffen war wurden wir zuhause benachrichtigt das es wieder erhältlich ist. 👍👏
05.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Angeboten. Alles gut verpackt. Ware passen wie beschrieben auf der Website
27.09.2023
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und wurde sehr schnell geliefert. Super netter Service.
11.09.2023
Wie abgebildet und beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens, sehr zu empfehlen *****
CN
Caterina N.
Treffurt
25.10.2023
Lieferung und Produkt waren prima, aber trotzdem leider zurück gesendet, weil nicht gepasst.
18.08.2023
ich habe jetzt 2mal vor ort gekauft und 2mal inet. beides mal absolut kompetend und schnell
KH
Katja H.
Ammersee
31.07.2023
Tolle Qualität, sehr schneller Versand. Ware wie beschrieben. Bequeme Schuhe. Guter Preis.
15.10.2023
Schnelle Lieferung, schöner Gürtel. War auch schon vor Ort in Füssen einkaufen. Alles top!
AA
Alfred A.
Karlskron
07.10.2023
Sehr übersichtliche Webside - wird immer auf den laufenden gehalten - netter Kontakt.
OM
Olaf M.
Haselünne
17.09.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich jederzeit bei Wünschen und Änderungen kümmern.
29.09.2023
Die online-Bestellung wurde schnell geliefert. Die Qualität des Bodies ist sehr gut.
14.08.2023
schnelle Lieferung Kundenservice ist sehr gut - Anfragen werden schnell bearbeitet
29.09.2023
Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
JS

Sehr große Auswahl an diversen Trachten Socken. Genau das was ich gesucht habe
Maria B.
Aidenbach
09.08.2023
Wirklich ein schönes Shirt - größe passt genau und super schnelle Lieferung!