trachten-werner.de- Logo - Bewertungen

trachten-werner.de

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2013
trachten-werner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Ich war auf der Suche nach einer Trachtenhosen für Frauen,da ich keine Kleider trage.Bei Trachten Werner im Netz wurde ich fündig.Online eine geniale Auswahl ,viele Möglichkeiten zur Zahlung und eine schnelle Lieferung,Dann bekam ich nach zwei Tagen eine super süße Mail zur Lieferung meiner Hose,und zu guter Letzt,die Hose passt :-).Das ist bei mir nicht so einfach,daher bin ich super zufrieden und bei Gelegenheit werde ich mich mal auf den Weg in eines der Vier Filialen machen.Da werde ich bestimmt auch fündig und kann meinen Kleiderschrank auffüllen.

24.09.2023
Zu wenig Feedback. Angeblich hat Trachten Werner die Ware zweimal durch DHL auf den Weg zu mir gebracht und es gab ständig Liefer Pannen. Der Kunde bekommt keine Sendungsnummer durch Trachten Werner oder DHL! Die Ware ist dann endlich beim dritten mal mit wohlgemerkt Vorauskasse nach fast drei Wochen bei mir angekommen.
MW
Markus W.
Steinhöring

Bewertungen für trachten-werner.de

VW

Danke!

Alles perfekt ,wie immer.
06.01.2024
Schnelle Lieferung!
20.01.2024
06.01.2024
30.12.2023
VJ
11.05.2023

Bestellung

Ich musste leider das erstmalig,etwas Retoure bringen, weil ich 2x mal als Lederhosen Neuling die falschen Größen bestellt habe.Das war mir sehr unangenehm, aber Trachten Werner hat kompetent reagiert .Trachten Werner hat einen sehr zufriedenen Neukunden gewonnen.
RR
R. R.
Hessen
04.11.2023
Super schneller Versand. Schöne Ware. Leider musste bestelltes Stück zurückgesendet werden, da die Farbe nicht der Abbildung entsprach. Info über Erhalt der Rücksendung durch den Shop erfolgte auch, aber Geld ist noch nicht zurückgebucht. Bin aber zuversichtlich.
28.07.2023
Ich kann Trachten-Werner nur empfehlen Eine tolle Qualität eine super schnelle Lieferung und da ich eine Jacke in eine andere Größe tauschen musste eine blitzschnelle Rückerstattung des Kaufpreises für die Rücksendung
FM
Friedrich M.
Tauche OT Kossenblatt
Gute Qualität, schnelle Lieferung, FREUNDLICHE Auskunft am Telefon, alle Fragen auch für einen Laien sehr gut erklärt. Problemlose Bestellung und auch problemlose Rückgabe. Einfach nur toll.
RP
Rosa Maria P.
Gumpersdorf
27.04.2023

Top Ware - top Beratung

Ware wurde schnell geliefert. Sehr schöne Ware. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass man telefonisch jemand erreicht hat und sehr nett beraten wurde.
AA
alexa a.
Oberhaching
02.10.2023
Auswahl der Produkt Lieferzeit zu lange. Und Aktualisierung des Warenbestandes. Bei Bestellung war alles lieferbar. Dann kam Meldung doch nicht mehr da.
05.09.2023
Super schnelle Lieferung. Die Grössenangaben sehr gut. Gute Qualität. Auf jeden Fall eine Empfehlung Wert. Ich bin begeistert, immer wieder gern.
25.05.2023

schnell und spitze

Die Lieferung war super schnell und das Produkt ist spitze. Wir sind sehr zufrieden mit eurem Service. Vielen Dank liebes Trachten Werner Team.
08.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Schnelle Lieferung und einfache Retoure. Auch das Hemd zum Oktoberfest passt und gefällt mir sehr gut.
GW
Gudrun W.
Hohen Viecheln
16.09.2023
Es lief alles zügig und problemlos. Das Shirt ist genauso wie beschrieben. Der Beschenkte hat sich riesig dazu gefreut.
08.09.2023
Schnelle Lieferung aus Füssen ins Münsterland, dirndlblusen waren liebevoll in Papier verpackt, keine Folien,super
FM
Friedrich M.
Tauche OT Kossenblatt
21.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Freundlich am Telefon, schnelle Rückzahlung bei Umtausch. Einfach nur toll!!!