trachten-werner.de- Logo - Bewertungen

trachten-werner.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
trachten-werner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten-werner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für trachten-werner.de

11.03.2022
Die Auswahl ist sehr groß, gerade bei den Kleidungsstücken für Kinder fand ich das sehr beachtlich. Billig sind die Sachen nicht, aber mir ist es das wert - es ist alles eine klasse Qualität. Der Bestellvorgang ist einfach und schnell zu tätigen und die Ware war in der kürzesten Zeit, die möglich war hier bei mir, sorgfältig verpackt, so daß z.B. keine Knöpfe sich in ein anderes Kleidungsstück reindrücken konnten. Ich hab lange nach solchen Trachten für Kinder gesucht - was sehr schwierig war - hier war es ein Traum einzukaufen. Zu 100% empfehlenswert !

23.12.2021
Nie mehr, Tage nach dem Kauf und der Bezahlung, die Mitteilung das die Ware nicht mehr erhältlich ist!

Bewertungen für trachten-werner.de

Besonderes und persönliches Geschenk! Tolles Material und sehr schön bestickt! Bestellvorgang ganz einfach und Lieferung super schnell! Kann die Firma nur empfehlen und würde dort jederzeit wieder bestellen!!! Preis-Leistung passt in jedem Fall
29.08.2022
Prompte, schnelle Lieferung (auch der Nachbestellung). Die Ware war einwandfrei. Wenn die Retourenbearbeitung genau so schnell ist wie die Lieferung, kann ich diesen Händler rundum empfehlen.
01.09.2022
Möchte mich bei Trachten Werner recht herzlich für die schnelle Lieferung bedanken. Hab mir eine rote Dirndlschürze bestellt, passt hervorragend zum Dirndl, vielen Dank nochmals.
Schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben, bei Problem super schnelle Kontaktaufnahme und auch geklärt, gerne wieder.
10.09.2022
Ich habe mir eine Lederhose bestellt, die Lieferung war schnell und die Qualität und Passform super, kann ich nur empfehlen!
Gute Auswahl auf der Webseite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet, sehr schöne Bluse.
Unkomplizierte Kaufabwicklung und schneller Versand bei fairen Preisen. Bin froh den Shop entdeckt zu haben.
07.09.2022
Alles hat perfekt funktioniert. Ware hervorragend. Sehr schnelle Lieferung. Bin rundum sehr zufrieden.
Schneller und sauberer Versand, Dirndlbluse sehr schön ..danke ..auf zur Wiesn
Schnelle Lieferung, und die Verwendung von gebrauchten verpackungskartons.
06.09.2022
Schnelle LIEFERUNG, guter Service, Preis ok; Haltbarkeit werde ich sehen.
12.09.2022
schneller Versand gutes Produkt gibt nichts zu verbessern gerne wieder
29.08.2022
Super Qualität! Schnelle Lieferung! Ich bin begeistert!
Super schnelle Lieferung. Artikel sehr gut.
Prompte und schnelle Lieferung Super Shop
04.09.2022