trachten-werner.de- Logo - Bewertungen

trachten-werner.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2013
trachten-werner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war auf der Suche nach einer Trachtenhosen für Frauen,da ich keine Kleider trage.Bei Trachten Werner im Netz wurde ich fündig.Online eine geniale Auswahl ,viele Möglichkeiten zur Zahlung und eine schnelle Lieferung,Dann bekam ich nach zwei Tagen eine super süße Mail zur Lieferung meiner Hose,und zu guter Letzt,die Hose passt :-).Das ist bei mir nicht so einfach,daher bin ich super zufrieden und bei Gelegenheit werde ich mich mal auf den Weg in eines der Vier Filialen machen.Da werde ich bestimmt auch fündig und kann meinen Kleiderschrank auffüllen.

24.09.2023
Zu wenig Feedback. Angeblich hat Trachten Werner die Ware zweimal durch DHL auf den Weg zu mir gebracht und es gab ständig Liefer Pannen. Der Kunde bekommt keine Sendungsnummer durch Trachten Werner oder DHL! Die Ware ist dann endlich beim dritten mal mit wohlgemerkt Vorauskasse nach fast drei Wochen bei mir angekommen.
MW
Markus W.
Steinhöring

Bewertungen für trachten-werner.de

Super Online Seite

Wunderschöner Trachtenrock in einer sehr guten Qualität. Perfekt finde ich den dazu passenden Trachtenblazer. Bin zu einer Hochzeit eingeladen bei der Tracht erwünscht ist. Schöne Kombi dafür aber auch für andere Anlässe. Ich bin sehr zufrieden damit und es ist eine tolle Alternative zum Dirndl
GK
Gaby K.
Putzbrunn

Perfekte Passform

Super schnelle Lieferung! Das Dirndl sieht super aus und passt, wie maßgeschneidert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch prima. Wenn ich mal wieder ein neues Dirndl brauche, bestelle ich es sicher wieder hier!
Bis wir die richtige Größe gefunden haben, sind doch paar Sendungen retourniert worden. Probleme gab es deswegen nicht
24.03.2024
Die bestellte Bluse ist top, sieht aus wie abgebildet und wurde sehe schnell geliefert
Ich habe mir eine Schürze bestellt. Alles Tip Top 👍🏻
JS
Jens S.
Leverkusen
22.03.2024
Schneller Versand, gute Qualität der Ware.
HS
Hans S.