Seitens Novado soweit alles super. Aber DHL ist anscheinend nicht so scharf auf den Transport. Um Umstände zu reduzieren bestelle ich die Lieferung (zuletzt 15 Trays) direkt zur Abholstation. Der Zustand der Pakete bei der Abholung lässt aber auf wenig Gegenliebe vermuten. Bisher war aber der Inhalt wenigstens tip top.
Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop
Datum der Erfahrung: [Datum]
Liebes Novado Shop-Team,
es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben.
Leider gestaltete sich die Rüc
Problemlos bestellen zu können. Ihr könnt nichts besser machen :-) macht weiter so. DHL hat halt so die Schwierigkeiten, aber damit muss man halt rechnen und vielleicht 2-3 Tage mehr einplanen (falls eine Feier ansteht o.ä.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und bester Kundenservice.
Aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits war ich unter die Frachtfreigrenze gerutscht.
Trotzdem wurden mir die Frachtkosten erstattet.
Gerne wieder.
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging sehr schnell und es war alles super verpackt. Ich bin sehr zufrieden, nur bei den Zahlungsvarianten würde ich mir mehr Möglichkeiten wünschen z.B. Klarna oder auf Rechnung.
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
5 von 5 Sternen
Die Bestellung und Bezahlung war unkompliziert, der Mitarbeiter freundlich und effizient. Die Lieferung kam schnell und wurde angekündigt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.