Ein toller Service!
Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte.
Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung.
Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
Die Bestellung ging super schnell,ABER
Eine Antwort auf ein Ersatzteil da ich leider keine Ahnung davon habe kam NIE. Keine Rückmeldung nichts! Für das Geld was man da lässt eine sehr schwache Leistung !!
Leider musste ich nach mehrmaliger Eigenregie selber „ergoogeln“ was ich überhaupt benötige.
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11.01.2024
Verifizierte Bewertung
3.Kickmaster defekt
Ich habe den 3.Kickmaster innerhalb von 4 Jahren, das sagt ja alles. So ein Mülleimer sollte 10 Jahre halten und nicht nach max. 2Jahren defekt sein.
Sehr schnelle Lieferung,aber 4,25€ als Versandkosten für eine Warensendung ist zu hoch.
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22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verdandkosten sehr hoch für ein Ersatzteil
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13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Hersteller storniert
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
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13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung sind gut, aber..
Die Bestellung und Lieferung sind gut und super schnell.
Leider ist die Ware mit Defekt angekommen. Wir haben einen 2-Fach Einbaumuelleimer bestellt und die vordere Kante des Mulleimers ist ein Stuck gebrochen. Und Wesco ist ja nicht telefonisch erreichbar, muss alle mit Emails erledigt werden, fanden wir sehr kompliziert. Daher ist die zwei Sterne fuer Bestellung und Lieferung
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Antwort von wesco.de
13.06.2023
Wir bedauern sehr, dass das Produkt defekt bei Ihnen angekommen ist. Bei Reklamationsfällen hilft es uns sehr, wenn uns Bilder per Mail gesendet werden und wir alle nötigen Infos für die Rücksendung oder den Austausch ebenfalls per Mail senden können. SO kann jeder Schritt nochmal genau nachgelesen werden. Telefonisch sind wir Mo.-Do. von 13-16 Uhr und Fr. von 8-12 Uhr erreichbar.
Große Enttäuschung über die falschen Beschreibungen des großen Breadboy. Von wegen das Brot für die ganze Familie. Da passt ja nicht mal ein ganz normales Bauerbrot rein, nicht mal hochkant. Dann rutsch er ständig hin und her. Keine standfestigkeit. Gestimmt haben die Massangaben aber nur von aussen. Verarbeitung und Material Top.
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Antwort von wesco.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super.
Wir haben nur ein befriedigend gegeben weil uns die Verpackung etwas zu groß ausgefallen ist. Die Verpackung für das Tablett war passend, aber die Verpackung für die Verpackung des Tabletts erschien uns etwas zu groß.
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Antwort von wesco.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihre Anregung intern weitergeben.
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Klappe des Mülleimers schließt nicht richtig. Sie ist stark verzogen. Ich hatte aber wenig Muße und keine Zeit, das große Paket wieder zurückzuschicken. Rechts größere Lücke zwischen Rand und Klappe als links.
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Antwort von wesco.de
14.07.2023
Wir bedauern sehr, dass der Eimer in einem nicht einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Bitte nehmen Sie doch gern Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Gern tauschen wir das Produkt aus.
der leere Eimer nach vorn bei Betätigung des Öffnungspedals. irgendwas ist faul in der Konstruktion der Öffnungsmechanik. deshalb sofort wieder eingepackt und retour.
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Antwort von wesco.de
28.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nihct zufrieden waren. Wir werden uns das geschilderte Problem gern einemal genauer ansehen.
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mülleimer
Leider war nur ein Artikel der Bestellung in Ordnung und entspricht den Vorstellungen. Der zweite musste wegen Beulen in der Außenwand zurückgesendet werden.
Rechnung steht weder Online, noch per Email oder im Versandkarton zur Verfügung. Auf gesonderte Anforderung der Rechnung wird der Kundenservice unfreundlich.
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Antwort von wesco.de
25.09.2023
Liebe Frau Probst, wir haben unser Shopsystem umgestellt und leider hakt es noch hier und da beim Rechnungsversand. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns vielmals. Die Technik ist bereits fleißig dabei das Problem zu beheben. Den Mailverlauf mit unserer Servicemitarbeiterin haben wir uns angeschaut und konnten keinen unhöflichen Ton feststellen. Meine Kollegin hat versehentlich auf eine falsche Mail verwiesen, wofür sie sich direkt entschuldigt hat. Leider können auch uns mal Fehler passieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ersatzfedern sind schon teuer und dazu noch teure Versandkosten
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10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zunächst falsche Ware geliefert. Wurde aber geklärt.
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Antwort von wesco.de
16.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben. Wir hoffen sehr, dass dieses Missgeschick nach Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Bitte entschuldigen Sie vielmals, sollten Sie den falschen Artikel erhalten haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unseren Service zu kontaktieren um einen Austausch zu veranlassen.
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert
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Antwort von wesco.de
02.10.2023
Das tut uns sehr leid. Hier muss sich wohl jemand bei Packen der Ware vergriffen haben. Wir tauschen die Ware selbstverständlich aus. Wenden SIe sichh dafür bitte direkt an unser Servicetam unter onlineshop@wesco.de
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wesco.de
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie offenbar nicht vollumfänglich zufrieden waren. Lassen Sie uns gern wissen, was nicht in Ordenung war. Dies hilft uns, unsere Prozesse zu optimieren und unsere Kunden besser zu verstehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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