shop.bembel-with-care.com

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten738 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Nachdem DHL meine Bestellung verbummelt hatte, schrieb ich Bembel with care an, dass man sich bitte um die Sendung kümmern sollte. Sehr schnell bekam ich eine freundliche Antwort und am gleichen Tag wurde eine neue Sendung rausgeschickt. Die kam sehr schnell bei mir an. Man hatte sogar ein kleines Geschenk beigelegt, das mich echt begeistert hat. Vielen Dank in den Odenwald. Der EBELWOI von Bembel with care ist sehr lecker und gerade im Sommer mein Lieblingsgetränk.

Nur das T-Shirt, Ein Armband und zwei Aufkleber kamen an. Die Hälfte fehlte.

Bewertungen für shop.bembel-with-care.com

17.03.2024
10.03.2024
29.07.2023
da ich seit vielen Jahren als Berliner versuche an ein Bembel ran zu kommen, was eine kurze Zeit lang auch bei GH gelang, habe ich notgedrungen direkt bestellt. Ich glaube ich habe eh alles an Bembel aufgekauft ( Pur und Gold) was es in Berlin gab. Mit der Bestellung war ich sehr zufrieden, nur Der DHL Mensch hat bei 48 Dosen nicht mehr mit mir gesprochen. Aber OK, alles perfekt und schon fast wieder alle.
18.06.2023

Lecker Stöffche…gut verpackt

Das so genannte Stöffche kommt immer sehr gut eingepackt und sicher bei mir an. Inzwischen besser als die älteren Bestellungen, da war schon die ein oder andere Dose einmal geknickt oder beschädigt gewesen. Ansonsten schnell und zuverlässig, das Produkt selbst ist nach wie vor super. Viele Grüße von der Nordsee von einem Frankfurter Bub
02.12.2023
Versand ist recht schnell, wenn DHL mitspielt. Leider waren sehr viele Dosen verbeult, und nicht nur im Randbereich wegen des Transports, sondern auch in der Mitte der Stiege. OK Beulen können mal vorkommen, aber es ist wegen der inneren Beschichtung nicht optimal. Schade, ich werde überlegen umzusteigen, obwohl ich Bembel pur liebe.
20.08.2023
Wir hatten 1x Kiste a 24 Dosen bestellt. Bezahlung und Versand verlief super! Wenn ich was anmerken würde, dann die Auswahl im Shop einfach zu machen. Mann muss jede Sorte einzeln auswählen, wieso nicht einfach den Bämbel als Dose anbieten und anschließend dann die Möglichkeit sich eine Sorte und Menge in den Warenkorb zu legen.
23.10.2023
Alles super ! super lecker noch dazu. Das einzige was ich schön fände, wäre dass es alle Sorten auch als Einzeldose zu bestellen gäbe :) Ansonsten gibt es Nichts zu meckern und selbst das ist keine wirkliche Kritik da es die meisten Größen ja dennoch in 5er Packs gibt falls man mal nicht gleich so viele bestellen will.
Antwort von shop.bembel-with-care.com
24.10.2023
Hallo M., vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback zu unserer Produktauswahl. Alle unsere Sorten sind in unserem Shop selbstverständlich auch als Einzeldose zu kaufen, ihr seid hier frei in der Auswahl :). Du findest die Einzeldosen in der Kategorie "Apfelwein" als auch in der Suche oder einfach direkt über den unten aufgeführten Link. https://shop.bembel-with-care.com/apfelwein/apfelwein-dose-0-5l Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne direkt über unser Kontaktformular bei uns. Gerippte Grüße aus dem Odenwald Dein Bembel-Team