bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

01.01.2023
Der Bestellprozess funktionierte recht reibungslos. Nach einigen Tagen gab es eine Info, dass eine Flasche nicht mehr verfügbar wäre, aber da konnte man sich auf einen Austausch einigen ohne die Bestellung zu beeinträchtigen. Die ziemlich lange Lieferzeit (knapp zwei Wochen) und die konfuse Kommunikation zu Versanddatum etc. wirkten etwas unprofessionell. Aber verpackt wurde gut und die Flaschen kamen alle einwandfrei an.

18.12.2022
Werbeaussage BWK auf der Homepage bei meiner Bestellung: + Produkt sofort lieferbar + Lieferzeit 1-3 (Werk)Tage Erst nach dem ich am 5. Werktag ohne Lieferung nachgefragt habe, wurde mir versprochen, die Ware alsbald zu versenden. Mal sehen, wann diese dann bei mir letztendlich ankommt .... (Es nützt auch nichts, wenn man NACH der Bestellung über grundsätzliche und unpräzise zeitliche Probleme informiert wird. Ein solcher Hinweis muss VOR der Bestellung gegeben werden, damit sich der Kunde ggf. anders entscheiden kann - alles andere ist meiner Meinung nach irreführende Werbung). Also vorsichtig sein bei zeitlich terminierten Bestellungen....

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

19.12.2022
Lieber Kunde, wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Bestellungen und arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Normalerweise können wir die Lieferzeit von bis zu 3 Werktagen einhalten und es tut uns leid, dass wir Sie zu spät über den Lieferverzug informiert haben. Ihre Bestellung wurde am 16.12. an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die ungewohnt lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung! Ihr Bremer Weinkolleg
08.12.2022
Bestellter Wein ist plötzlich nicht mehr lieferbar. Da muss man sich wirklich fragen, was bei Ihnen im Hintergrund schief läuft. Warenwirtschaftssystem?? Wenn man einen Artikel im Shop bestellen kann geht man als Kunde auch davon aus, dass dieser lieferbar ist. Die Auskunft erhielt ich übrigens 8 Tage nach Bestellung als ich bei Ihnen Anrief, was denn wohl mit meiner Bestellung sei. Die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages warte ich immernoch. Leider ganz ganz schlechter Service!
08.12.2022
Lieber Kunde, in der black week kommt es zu einer sehr hohen Nutzerzahl und einem hohen Bestellaufkommen, weshalb es in Einzelfällen schon einmal zu einer Überbestellung eines Artikels kommen kann, trotz Warenwirtschaftssystem. Trotzdem ist es nicht in Ordnung, dass Sie erst so spät eine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Gutschrift erhalten Sie heute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
17.12.2022
Ich habe eine Bestellung vor einer Woche nun abgegeben, jedoch keine Information darüber erhalten, wann diese bei mir ankommt. "... kann sich verzögern ..." ist inakzeptabel als Formulierung. Selbst die Angabe, dass die Bestellung erst im Februar ankommt, ist hilfreicher, als gar kein Datum zu nennen. Das wirkt nicht professionell und erweckt den Eindruck, dass gar nichts mehr kommen wird und man um sein Geld kämpfen muss. :-(
19.12.2022
Lieber Kunde, wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Bestellungen und arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihre Bestellung wurde am 16.12. an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die ungewohnt lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung! Ihr Bremer Weinkolleg
05.12.2022
Ich habe die Bestellung am 28.11. aufgegeben. Bis jetzt habe ich sie nicht erhalten. Erbetene Informationen über den Liefertermin wurden nicht zugestellt. Eine Nachfrage meinerseits per email (letzten Donnerstag) wurde nicht beantwortet. Das geht so nicht.
07.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Aufgrund von Krankheitsfällen und der hohen Menge an Aufträgen kommt unser Lager aktuell an seine Grenzen. Ich sehe das ihr Auftrag gestern freigegeben wurde und heute versendet wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
14.12.2022
Die Lieferung ist noch nicht bei mir eingetroffen. Nach einem Anruf Gestern,hat mir die nette Mitarbeiterin mitgeteilt,das die Lieferung noch nächste Woche, also vor Weihnachten bei mir eintreffen soll.Ich hoffe sehr,das das klappt .Bezahlt habe ich schon!
20.12.2022
Bisher keine Lieferung erhalten, Geld wurde aber sofort abgebucht....ganz schlechter Service, telefonisch nicht zur erreichen, Email nur mangelhaft beantwortet.
20.12.2022
18.12.2022
Vertröstet mit hohen Auftragseingang und liefert einfach nicht. Dann darf ich eine Ware nicht bewerben, wenn ich den Versand logistisch nicht abwickeln kann.
08.12.2022
Ware bis heute (>10 Werktage nach Bestellung) nicht da, Null Kommunikation, gerade die Rückzahlung eines Teilbetrags ohne jegliche Kommunikation etc.
08.12.2022
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute zugestellt. Die Information, dass ein Wein fehlt steht auf dem Lieferschein, den Sie heute erhalten werden. Da war unsere Buchhaltung schneller als das Lager. Aufgrund der black week und mehreren Krankheitsfällen kommt es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsbearbeitung, wir bitten das zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
18.12.2022
Lieferung leider nach 1Woche noch nicht eingetroffen und auch keine Information zum Liefertermin. Das ist keine gute Kommunikation.
07.12.2022
Ware vor 7 Tagen bestellt , nichts angekommen ..2 mal nachgefragt , keine Antwort erhalten ..keine Ahnung ob noch was ankommt
06.12.2022

keine Lieferung, keine Nachricht, keine Antwort... = null positives deshalb: Sie haben viele Optionen, besser zu werden...
09.12.2022
Es dauert eine ganze Woche bis die Bestellung bearbeitet wird. Und auf E-Mails wird gar nicht reagiert.
12.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
16.12.2022
Seit einer Woche läuft die Bestellung und Busfahrt nur eine Bestellbestätigung.
16.12.2022
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde gestern ans Lager übergeben und sollte bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
16.12.2022
Seit einer Woche bestellt/bezahlt und bis heute nicht versendet
16.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde gestern ans Lager übergeben und sollte bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
15.12.2022
Nach einer Woche habe ich noch immer keine Lieferung erhalten.
19.12.2022
sehr lange versandzeit und fehlende artikel.nie wieder!!!!
Lieferung verzögert/ keine Antwort auf Rückfrage
14.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
14.12.2022

Bisher noch nicht erhalten!