bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

: 3.066Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.03.2014
aktualisiert am: 30.01.2023
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.03.2014
aktualisiert am: 30.01.2023
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

615 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.066 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.01.2023
Der Bestellprozess funktionierte recht reibungslos. Nach einigen Tagen gab es eine Info, dass eine Flasche nicht mehr verfügbar wäre, aber da konnte man sich auf einen Austausch einigen ohne die Bestellung zu beeinträchtigen. Die ziemlich lange Lieferzeit (knapp zwei Wochen) und die konfuse Kommunikation zu Versanddatum etc. wirkten etwas unprofessionell. Aber verpackt wurde gut und die Flaschen kamen alle einwandfrei an.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.12.2022
Werbeaussage BWK auf der Homepage bei meiner Bestellung: + Produkt sofort lieferbar + Lieferzeit 1-3 (Werk)Tage Erst nach dem ich am 5. Werktag ohne Lieferung nachgefragt habe, wurde mir versprochen, die Ware alsbald zu versenden. Mal sehen, wann diese dann bei mir letztendlich ankommt .... (Es nützt auch nichts, wenn man NACH der Bestellung über grundsätzliche und unpräzise zeitliche Probleme informiert wird. Ein solcher Hinweis muss VOR der Bestellung gegeben werden, damit sich der Kunde ggf. anders entscheiden kann - alles andere ist meiner Meinung nach irreführende Werbung). Also vorsichtig sein bei zeitlich terminierten Bestellungen....
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022 
von kai d.
Zu Lange Lieferzeiten. Trotz dem Weihnachtsgeschäft, sollte der Versand nicht später als nach 4 Tagen ab Bestellung erfolgen. Wenn das nicht der Fall ist sollte zumindest ein Zwischenbescheid erfolgen, wann Lieferung erfolgen soll.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
19.12.2022
Lieber Kunde, wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Bestellungen und arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihre Bestellung wurde am 15.12. an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die ungewohnt lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung! Ihr Bremer Weinkolleg
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Nach der Bezahlung dauerte die Auslieferung zu lange. Es gab keine keine E-Mail im Voraus der Lieferung über den Zustelltermin. Musste selber mehrmals telefonisch nachfragen um den Status der Bestellung zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
14.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Lieferung leider nach 1Woche noch nicht eingetroffen und auch keine Information zum Liefertermin. Das ist keine gute Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
19.12.2022
Lieber Kunde, wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Bestellungen und arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihre Bestellung wurde am 16.12. an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die ungewohnt lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung! Ihr Bremer Weinkolleg
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Die Bestellung ist nach über einer Woche immer noch nicht versandt worden. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Lieferung verzögert/ keine Antwort auf Rückfrage
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
14.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bestellt und keine Info wann Ware kommt
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
14.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
15.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde gestern ans Lager übermittelt, sollte also bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
2 Weine wurden bestellt und auch bezahlt.. 1 Wein wurde geliefert.. Es auf Nachfrage folgte dann eine erneute Abhandlung .. Entschuldigung gab es nicht.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
15.11.2022
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass es zu einer Teillieferung kam. Wir versuchen unsere Servicequalität laufend zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Genuss mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
Rechnung habe ich bekommen - Ware leider noch nicht!
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
09.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung sollte morgen bei Ihnen ankommen, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Ich habe eine Reklamation und warte seit 5 Tagen auf ein Feedback. Weder der Eingang noch die Bearbeitung der Reklamation wurden mir bestätigt. 2 Flaschen bestellt, nur 1 geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Zahlungsmöglichkeiten verbesserungsfähig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Tolle Shopping Seite und auch Klassewerbung, doch sobald der Kunde Anfragen und Rückfragen hat dauert es sehr lange, des Weiteren ist meine Bestellung seit Tagen unterwegs und nun nicht mehr aufzufinden. Auch dabei ist die Kommunikation mit dem doch wertvollen Kunden sehr eingeschränkt... Wo sind meine Rosè... ?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Von 18 bestellten Flaschen kamen 9 (!) an, obwohl bei der Online-Bestellung alle vorrätig sein sollten. Keine Benachrichtigung, kein Alternativangebot, nichts !!! Bin ich eigentlich von Ihnen nicht gewohnt. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
9 Flaschen bestellt 6 bekommen. Info über nachlieferung oder Kosten Erstattung o. ä kommt nicht. Lieferung als solches ging sehr schnell, der Wein ist auch gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Tja, vor einer Woche vorab bezahlt und immer noch nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
19.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde bei uns schnellstmöglich bearbeitet und am 04.07. versendet. Die lange Versandzeit liegt in dem Fall eher an DHL als an uns, ab dem Zeitpunkt der Übergabe an DHL haben wir keinen Einfluss mehr. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen die Weine gefallen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team vom Bremer Weinkolleg