heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

12.04.2024
Preis Leistung super, aber Lieferung Katastrophe! Hermes ruft Freitag an, sagt kommt Montag 13-18 Uhr. Mein Mann nimmt Urlaub für den Tag. Es kommt aber nicht. Dann Dienstag angerufen da angerufen, angeblich lenkzeit überschritten. Würden Mittwoch kommen. Mittwoch sagt der fahren, er hatte Montag frei, Kollege musste mit Sprinter Auslieferung machen, da hätte es nicht rein gepasst. Also musste mein Mann dafür 2 Tage Urlaub opfern.
01.04.2024
18.03.2024
Alles gut und die Nachlieferung von fehlenden Teilen hat super geklappt.
HS
08.03.2024
HP
Harald P.
Fronreute
Gutes Produkt und Aufbau war auch leicht. Leider waren einige Teile nicht gut entgratet.
CR
Cc R.
Ludwigsfelde
24.09.2023
18.09.2023

Ware top, sehr guter Kundenservice nach Reklamation!

14.09.2023
07.09.2023
Die Liege ist sehr bequem. Leider fallen die Abdeckungen der Schrauben häufig heraus (aber nicht dramatisch). Das Zurückstellen der Lehne ist sehr schwer. Super finde ich die Feststellvorrichtung; dadurch sehr flexibel. Würde die Liege wieder kaufen
WB
W. B.
Nürnberg
26.08.2023
Schneller und effizienter Kundendervice - Ware hatte Transportschaden. Ersatz für beschädigtes Teil umgehend zugesendet! Top! Besser wäre natürlich eine etwas bessere Verpackung!
17.08.2023
Aufbau einfach , genau passend . Empfehle allerdings mit festem Fundament , somit sehr stabil .
17.08.2023
Artikel so wie beschrieben und super schnelle Lieferung!!!!
15.08.2023
Gute Qualität u. pünktliche Lieferung.
11.08.2023
09.08.2023