scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Schnell und unkompliziert.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein schnelles und problemloses Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass es dir Spaß gemacht hat. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
HP
GB
Günter B.
Rotenburg
18.04.2024
Wieder sehr gut, schnelle Lieferung, alles supi!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir von ScubaOnline.de haben uns verpflichtet, hochwertige Tauchausrüstung schnell und effizient zu liefern. Wir bemühen uns, dass jeder einzelne unserer Kunden mit seinem Kauf zufrieden ist. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
MZ
Toller schneller Kontakt. Toller Kundendienst
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für diese wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass dir der schnelle Kontakt und der Kundenservice gefallen haben. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, denn das ist unsere oberste Priorität hier bei scubaonline.de. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören!
18.04.2024
Schnelle Lieferung alles super gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell ging und alles perfekt war - es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Super
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für diese großartige Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir von scubaonline.de sind bestrebt, dir die beste Tauchausrüstung und das beste Taucherlebnis zu bieten, daher freut es uns sehr zu hören, dass du zufrieden warst! Nochmals vielen Dank und einen tollen Tauchgang!
GB
Günter B.
Rotenburg
16.04.2024
Blitzschnelle Lieferung, alles super!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und dass du mit ihr zufrieden bist. Bei Scubaonline.de bemühen wir uns, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen immer zufrieden sind. Danke, nochmals für deine Bewertung.
15.04.2024
Sehr nettes kompetentes Team. Danke beim nächsten mal gerne wieder.
Antwort von scubaonline.de
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns immer, wenn du zurückkommst und bieten dir den gleichen freundlichen und kompetenten Service. Wir von ScubaOnline.de sind stolz darauf, eine zuverlässige Quelle für all deine Tauchbedürfnisse zu sein. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung.